von Alf » So 14 Apr, 2002 14:57
diese Beobachtungen kann ich allerdings - leider - teilen. Im November vergangenen Jahres wurde ich auf proxy gesetzt, so etwa in der letzten Woche des Monats, mit der Begründung, ich habe etwa 2,5 up und 2,2 down traffic. Solch einen down traffic hätte ich noch nie zusammengebracht, und ich bin schon ne Weile bei ycn, wurde lediglich einmal auf proxy gesetzt, am Anfang, als einfach auf die neue Regelung umgestellt wurde, ohne Benachrichtigung der Kunden. Ich hab dann einen Mordsstreß gehabt, wollte zu aonspeed 30 wechseln, da ich aber isdn hab, ging das nicht. Bis mein Account bei ycn wieder lief, verging gut ein Monat, da hat mir die Frau Häusler (sehr lieb) fest geholfen dabei. Der Jägerbauer meinte damals nur was von: Den Traffic werdens schon irgendwie verursacht ham. Der Acs meinte später was von: "ich hätte halt gleich mit ihm Kontakt aufnehmen sollen". Das habe ich Anfang dieser Woche auch per Email gemacht, nachdem ich dreimal morgens nicht einwählen konnte und der Jägerbauer was von wegen "ihr Account ist deaktiviert" erzählte. Allerdings muss ich sagen, dass immer spätestens 30 Minuten nach meinem Anruf die Einwahl wieder ging. Bisher hab ich auch keine Probs mehr gehabt, ausser einem Ausfall die letzten Tage mal am Abend. Da hieß es aber was von "Telekom Wartungsarbeiten".
Was solls, ich bin nicht mit ycn verheiratet, werd mir ETI mal genauer ansehen, auch Inode und kpnqwest oder jet2web mit 4,5 GB (nur download, bei ycn kriegt man ja 8 GB down+up fĂĽr 64 Euro...).
Mal sehen, was die Zeit bringt oder mir der Acs doch noch n Antwortmail schreibt.
cya, Alf