mehrfacher ADSL-Zugang/self-installer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

mehrfacher ADSL-Zugang/self-installer

Beitragvon Martin Lichtfuss » Sa 06 Apr, 2002 15:01

Wenn man für mehrere Computer in einem bestehenden Netzwerk über einen Router einen ADSL-Zugang haben möchte, schließt das dann den Self-Installer aus? Danke!
Martin Lichtfuss

RE: mehrfacher ADSL-Zugang/self-installer

Beitragvon Werner » Sa 06 Apr, 2002 19:29

Jein man muĂź nur den Compi mit dem Modem als Router umfunktionieren, ich glaub net dass es bereits broadbandrouter mit USB Anschluss gibt.
Werner

Beitragvon Werner » Sa 06 Apr, 2002 19:29

Jein man muĂź nur den Compi mit dem Modem als Router umfunktionieren, ich glaub net dass es bereits broadbandrouter mit USB Anschluss gibt.
Werner

Beitragvon Werner » Sa 06 Apr, 2002 19:31

Werner

Beitragvon MaTT » Sa 06 Apr, 2002 19:38

einfachste Wariante is (nehmen wir an das du Linux oder Win ab win2k hast) den PC einfach aufsetzten und in ein Netzwerk integrieren, dann Internett an den Routerpc anschlieĂźen und dann Internetfreigebe/sharing anhakeln das is deppensicher (hiu isch hab die vol das grasse orografie)
MaTT

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL