Jet2Depp *kopfschüttel*

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Jet2Depp *kopfschüttel*

Beitragvon Markus » Fr 05 Apr, 2002 18:44

Vor über 1 Woche wollte ich meinen ADSL-Zugang auf das 4GB-Upgrade umstellen, da sagte man mir am Telefon, das wäre erst wieder ab Mai möglich, man würde mir aber die notwendigen Formulare schicken.
Und was finde ich heute in meinem Briefkasten ? EIn Anmeldeformular - ja, aber scheinbar aus dem Jet2Depp-Museum, denn da ist nirgendwo auch nur ein Sterbenswörtchen von einem 4GB-Upgrade.
Man muß sich das vorstellen: Jet2Web schickt einem bestehenden Speed Alpha 1GB - Kunden ein Anmeldeformular für Speed-Alpha 1GB und tonnenweise Infos zu einem Produkt, das ich schon 2 Jahre habe *kopfschüttel*. Das einzige, was ich damit machen kann ist, im nächsten Winter einzuheizen.
Eigentlich wollte ich ja (vorerst) bei Jet2Depp bleiben, aber mittlerweile geht mir dieses Theater so auf die Nerven, daß ich wohl zu Inode wechseln werde, weil die bei Jet2Depp sind echt zu dämlich, um beim Häusl runterzulassen.
Markus

Offenkundig hättest Du.......

Beitragvon HAIN » Fr 05 Apr, 2002 19:44

das betreffende FORMULAR hier herunterladen können

http://www.jet2web.net/jet2web/FE/Layou ... -0,00.html

das hast Du aber nicht gemacht, daher schickte man es Dir zur STRAFE zu !!!
HAIN

RE: Offenkundig hättest Du.......

Beitragvon Knecki » Fr 05 Apr, 2002 20:11

schei** auf das formular anrufen gleich bestellen
Knecki

Beitragvon Heinz » Fr 05 Apr, 2002 21:30

lol @Hein

STRAFE!! Der User wird bestraft für ein extrem konfuses Verwaltungssystem und eine Infrastruktur bei der die rechte Hand nicht weiß was die linke tut. Jet2web an allem schuld zu machen ohne darüber nachzudenken mag falsch sein, es gibt sicher auch dort Positives, aber bei einem derart blöden Fehler dieser Schnarchtüten, der einen schon gar nicht mehr wundern sollte, sofort eine Bestrafung der User zu sehen grenzt an ...

War ja klar! Wir sind ja soundso an allem schuld. Wenn die Typen uns mal so 2000 ats zuviel verbuchen oder der counter das halbe Monat nicht funktioniert ist der User schuld und muß bestraft werden..

wie gesagt, lol @Hein...
Heinz

Beitragvon MaTT » Fr 05 Apr, 2002 22:16

wahrscheinlich scheinen die kosten für das Formular auf da Telefonrechung auf :-)
MaTT

Beitragvon Gustav » Sa 06 Apr, 2002 06:58

Also an Kompliziertheit seit Ihr nicht zu übertreffen. 0800 100 130 anrufen GRATIS Hotline. Umstellen fertig.

Habe 4volumen seit 1.April. Man kann nicht das eigene Unvermögen Jetweb zuschieben.

Außerdem finde ich die ewige Meckerei und Verunstaltung von Jet2web als primitiv und unpassend.
Gustav

Beitragvon Heinz » Sa 06 Apr, 2002 12:23

Sagt ja keiner dass jet2web zwangsweise schuld an allem ist
aber das jet2web die kunden egal sind kann wohl keiner bestreiten..

ich warte nur auf ende april wenn die ersten telefonrechnungen kommen, und die leute hier threads aufmachen, denen zwar zugesichert worden ist dass sie auf 4volume sind, aber trotzdem noch nach der 1 gb methode abgezockt worden sind...
jede wette
Heinz

Beitragvon ANSELM » Sa 06 Apr, 2002 14:56

hallo ich hab auch 4 GB . seit APRIL .. war super einfach und problemlos ..
ich find das Service war toll... nun diesesmal halt . hehe
ANSELM

Beitragvon harry » Sa 06 Apr, 2002 20:53

So einfach geht das:
Bestellen Sie das 4GB upgrade Paket kostenfrei ebenfalls unter 0800 100 130.

Oder laden Sie sich das Bestellformular im PDF Format hier http://files.jet2web.net/pdf/speedbasis2611_v4.pdf
herunter.
Einfach ausfüllen, unterschreiben und an 0800 100 138 faxen, oder per Post einsenden an Jet2Web Internet, Postfach 27, A-1131 Wien.

Im Falle des Einlangens der Bestellung des 4GB upgrade Pakets zu einem bestehenden aonspeed Account bis zum 25. eines Monats erfolgt die Umstellung mit dem ersten des Folgemonats, aosonsten zum ersten des übernächsten Folgemonats.
harry

Beitragvon Thomas » So 07 Apr, 2002 19:42

Hy ich hab 8GB pro Monat inkl. bei internet4you ;-)
Thomas

Beitragvon Manuel Capellari » So 07 Apr, 2002 19:53

>Hy ich hab 8GB pro Monat inkl. bei internet4you ;-)

>Autor: Thomas (---.adsl.inode.at)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^achso ?
Manuel Capellari

Beitragvon Tom » Mo 08 Apr, 2002 02:39

Bin bei einem Freund gesessen, der hat inode, erlaube mir auch bei meinen freunden im adsl-forum zu hängen.
Tom

Zurück zu ADSL & xDSL