YCN nolimit dürfte umgestellt sein

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

YCN nolimit dürfte umgestellt sein

Beitragvon Deimos » Fr 05 Apr, 2002 09:37

Sieht so aus als ob YCN jetzt umgestellt hat.
Die ADSL FAQ wurden auf jeden Fall schon geändert

Was bedeutet "fair use" bei ADSLnolimit?
Unser Produkt ADSLnolimit bietet Ihnen zeitlich unlimitierten High-Speed-Internetzugang zum pauschalierten Preis, ohne ständig mit der Angst leben zu müssen, dass Overtraffic nachverrechnet wird. Um Gerechtigkeit bei der Aufteilung der Ressourcen unter den ADSLnolimit-Usern sicherzustellen, gibt es das sogenannte Fair-Use Prinzip. Bei ADSLnolimit gehen wir von einem maximalen Verkehrsverbrauch von 8GB/Monat aus. Erreicht das Transfervolumen das Ausmaß von 4GB, informiert Sie unser System automatisch per eMail an eine vorher definierte Adresse. Bei Überschreiten der 8GB-Grenze behalten wir uns verkehrseinschränkende Maßnahmen vor. Beobachtungszeitraum für den Verkehrsverbrauch ist das Kalendermonat.
Deimos

RE: YCN nolimit dürfte umgestellt sein

Beitragvon Pascal » Fr 05 Apr, 2002 09:42

Hab ich auch gerade gelesen und gleich nachgeschaut, aber mein Notify
Level ist noch auf 3 GB. Also hoffentlich demnaechst :)
Pascal

Beitragvon Alf » Fr 05 Apr, 2002 11:07

juhuuuuuu.......

hab grad mit Hrn. Jägerbauer vom Support gesprochen (5.4. um 12.05). Dieser hat mir auf mehrfache Anfrage bestägtigt, dass die 8GB-Grenze ab sofort gilt...

also, los gehts *saugschlürf*

cya, Alf
Alf

Beitragvon bluemoon » Fr 05 Apr, 2002 17:41

bedeutet das, dass alle kunden die früher schon NOLIMIT hatten automatisch umgestellt worden sind?

grüße blue
bluemoon

Beitragvon Alf » Sa 06 Apr, 2002 07:09

Das nehme ich doch so an, alles andere wär schon etwas komisch. Ich hab dem Jägerbauer jedenfalls gesagt, ich bin bereits Kunde, und ob das 8 Gig Limit bei mir auch schon gilt, da hat er gesagt ja. Ich hab dann nochmal nachgefragt und hab gesagt: Datentransfer fair use bis 8 Gigs ab sofort? Dann meinte er ja, aber nicht darüber. Ich darauf: Naja, das is schon eher schwierig, oder? *lach*

Wenn ich nun das von wegen X-Large (anderer Thread) lese, dann wunderts mich, warum mich der Herr Jägerbauer weder nach der Kundennummer, noch nach meiner Form des Vertrags (X-Large oder Nolimit) gefragt hat. Naja, vielleicht kennt er mich ja - bin ja ein ganz böser, der oft anruft *grin*. Ich bin jedenfalls seit den Anfängen von ycn dabei und nehme doch an, dass ich ein "echter" No Limitler bin...

Bis jetzt sind 3,2 Gigs auf meinem Counter, mal schauen, was passiert, wenn ich demnächstens über 3,8 rutsche. Ich hab mich jedenfalls rückversichert, wenn die mich auf proxy setzen, dann is aber was los...

cya, Alf
Alf

Beitragvon fledermaus » Sa 06 Apr, 2002 09:16

Aus den ADSL-FAQs

Bei ADSLnolimit gehen wir von einem maximalen Verkehrsverbrauch von 8GB/Monat aus.

;)
fm
fledermaus

Zurück zu ADSL & xDSL