jetzt wirds häftig lesen!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: jetzt wirds häftig lesen!

Beitragvon test » Fr 05 Apr, 2002 20:41

>das ich 130 euro herstellungs entgeld bezahlen muss

Das ist ein kompletter schei**, habe auch gerade telefoniert, und die hat gesagt sie hat extra wegen diesen Gerüchten nochmals mit ihrem Chef gesprochen und es ist bestätigt dass es nur die 36 € kostet, wie immer!!!

Möchtest du uns hier veroarschen oder was?

MfG
test
test

Beitragvon ut zogger » Fr 05 Apr, 2002 21:21

reis dich zusammen du spinner bevor du was sagst, glaubst ich schreib da so oft rein und zieh mir das aus den fingern hast wahrscheindlich nen neune an der leitung gehabt oder was, du bist wohl echt ein mislungener test sonst nix .

lies mal Gottfried post , was is mit dem glaubst??????
ut zogger

Beitragvon Neoracer » Fr 05 Apr, 2002 22:39

ja ja, bei Jet2Web weis der eine nicht was der andere tut !
kann mir schon vorstellen das man Dir das mit den 130.- € erzählt hat, hab auch schon genug erlebt mit der Telekom.
mir habens jedenfalls das mit den 34.- € erzählt.

mfg
Neoracer

Beitragvon Quasimodo » Fr 05 Apr, 2002 22:44

<HTML>ut zogger - hat dich unreal schon so aggressiv gemacht, dass du hier im forum einfach so rumschimpfen musst? aber ich kann dir eines vergewissern: da hat dir die telekom einen schei** erzählt. warum sollte sie leute sanktionieren die genau das machen, was die telekom mit dem 4GB upgrade erreichen wollte, nämlich kunden alternativer provider zu gewinnen??? nein, also eine umstellung des providers kostet 36€. wenn es zu schwierigkeiten kommt, wirst eben von der telekom beschissen, aber schau mal am besten auf die homepage von der telekom. dort steht was anderes als 130 €!!! und die homepage ist verbindlich.

also renk' dich wieder ein!</HTML>
Quasimodo

Beitragvon ut zogger » Fr 05 Apr, 2002 23:13

agressiv ja , wen einer behauptet ich red da schei**e oder will jeman verarschen da rast ich aus, wen einer den mist erzählt hatt dan die bei der hotline, glaubst ich hol das aus den wolken und reg mich umsonst auf oder wie?
2 leute von der hotline sagten selbst versteh ich nicht mom ich frag meinen vorgesetzten mal, nach 1 minute kommt er wieder und sag lachend ja mir wurde das gesagt 130 euro sind zu bezahlen verstanden hatt er es selbst net. also test red net das ich da jemand verarschen will oder schei** rede wie du so sagst !
ut zogger

Beitragvon rud´l » Sa 06 Apr, 2002 10:47

gottfried wannst da des geld net wieder geholt hast bist selber schuld
.
.
.
wahnsinn, i kann´s net glauben
rud´l

Da gibts tatsächlich noch Leute die der Jet2Web...

Beitragvon O - O » Sa 06 Apr, 2002 23:56

...Hotline was glauben !!!

Leute, Leute bleibts cool ;-)

Mir wurde auch schon 100 mal was anderes erzählt bei der Hotline !!!!!!!

Jeder glaubt halt das was er von denen gehört hat und dann noch von einem Vorgesetzten das klingt dann halt überzeugender und glaubwürdiger !!!!

Ich ärger mich ganz einfach nicht mehr, weil ich sowieso weiß das dort lauter Trottel arbeiten und das keinen Sinn hat mit solchen Trottel zu diskutieren !!!

Also mal umhören was alle so sagen, dann entschließen zu handeln, abwarten was für eine Rechnung kommt, dann gegebenenfalls beschweren !!!!

Auf keinen Fall eine Einzugsermächtigung unterschreiben, sondern immer nur mit Zahlschein denn was mal bezahlt ist bekommt man so gut wie nicht mehr zurück und so zahlt man das was korrekt ist und nicht irgendwelche erfundenen Installationsgebühren die es nie gegeben hat !!!

So long funky Chris
O - O

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL