YCN nolimit nun automatisch 8 GB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN nolimit nun automatisch 8 GB

Beitragvon test » Mi 03 Apr, 2002 12:50

Hi!!

Hat YCN Nolimit nun automatisch auf 8 GB umgestellt??

MĂĽsste doch sein, da adslquattro nun 4 GB sind!!

MfG
test
test

RE: YCN nolimit nun automatisch 8 GB

Beitragvon quay » Mi 03 Apr, 2002 15:21

nein hats nicht - auf der ycn page steht dass sie noch mit der ta verhandeln - wegen den 8 GB....auf jeden fall stehn in den product specs noch immer die 3.8 fair use grenze....

--qu
quay

Beitragvon Bloody » Mi 03 Apr, 2002 18:18

Tja gut das ich von YCN zu Inode gewechselt bin.

Da gibts schon seit 1.4.2002 die 8GB beim Unlimited Angebot

Lange Lebe Inode
Bloody

Beitragvon test » Mi 03 Apr, 2002 18:21

@bloody

Wie lange ist die KĂĽndigunsfrist bei YCN?
Wie lange dauert der ganze Providerwechsel und wieviel kostet es alles in allem?

Mfg
test
test

Beitragvon Gottfried » Do 04 Apr, 2002 06:34

Die KĂĽndigungsfrist bei YCN dauert 1 Monat, Providerwechsel kostet dich
ca 35 € und wenn du dich bei Inode anmeldest und das KĂĽndigungsschreiben an YCN mitfaxt wirst Du wahrscheinlich am 1. Mai umgestellt.

Ich habe den Providerwechsel schon hintermir und zwar von YCN zu Chello wirklich unlimited *lol*

Gottfried
Gottfried

Beitragvon Zed » Do 04 Apr, 2002 09:16

Sobald du dich bei Inode online angemeldet hast, bekommst du die daten innerhalb von 3 tagen zugeschickt, und kannst dich gleich mit inode einwählen!!

ich hab mich ostermontag angemeldet bei inode complete, und hab gestern alle daten bekommen.

Auch wenn man von YCN noch nicht abgemeldet ist :)
Zed

Beitragvon Werner » Do 04 Apr, 2002 12:27

Stimmt kann ich voll bestätigen, ich hatte auch nach 3 Tagen die Daten und es ging.
Bei meinem Alten Provider muß ich aufgrund der Kündigungsfristen noch bis Ende April zahlen. Mir ein ziemliches Rätsel wieso die Telekom eine Umstellungsgebühr verlangt umstellen tun die da gar nix.
Werner

Beitragvon test » Do 04 Apr, 2002 13:13

>und kannst dich gleich mit inode einwählen!!

>ich hab mich ostermontag angemeldet bei inode complete, und hab gestern alle >daten bekommen.

>Auch wenn man von YCN noch nicht abgemeldet ist :)

Und dann kann ich zweimal 100 € an beide Provider zahlen möchte, obwohl ich nur einen nutzen kann?

Ne ne, kann man das nicht nahtlos umstellen, auch z.B. auf Telekom dass man mit dem Auslaufen bei YCN, am gleichen Tag mit einem anderen Provider (Telekom, Inode) surft aber auch nur ab dann zahlt!!

mfg
test
test

Beitragvon Werner » Do 04 Apr, 2002 13:49

Dann schreib INode einfach dass Du erst ab diesen Tag zugeschaltet werden sollst an dem Dich dein alter Provider abklemmt, so einfach ist das.
Werner

Beitragvon C6 » Do 04 Apr, 2002 14:48

Antwort von YCN

Sehr geehrter Herr ..,

FĂĽr bestehende ADSLnolimit Kunden wird das Produkt einfach und KOSTENLOS umgestuft.

meine Kollegin Frau Horvath ist gerade an der Bearbeitung....sie sollten allerdings schon dieses Monat das neue ADSLnolimit nutzen können
C6

Beitragvon the supersurfer » Do 04 Apr, 2002 23:14

Ich hab auch ADSLnolimit und das hat ab April schon die 8Gig. Hat ycn auch auf der Website drauf (wennst dir die ADSL FAQs anschaust) - Ich wechsel nicht, weil die haben wirklich 8GB und nicht irgendwo 7 bis 8, wo man erst nicht weiss was wann passiert.
the supersurfer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL