Super Jet2web

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Super Jet2web

Beitragvon sunshine » Mi 03 Apr, 2002 12:18

Sie haben Wort gehalten KEIN UPLOAD wird bei den 4 GB mitgezählt. ( 4volume )

Man muss nach soviel Kritik auch die Größe haben einen Lob auszusprechen.
sunshine

RE: Super Jet2web

Beitragvon ANSELM » Mi 03 Apr, 2002 16:01

ja sehe ich auch ich bin froh bei AON zu sein ..
obwohl die sonst nicht so gut sind . .
aber sie haben das beste Angebot ..
VIVA JET 2 web
ANSELM

Beitragvon jo » Mi 03 Apr, 2002 16:20

hmm... schei**e ich bin wohl nicht ganz auf dem laufendem... wieso auf einmal so jet2web positiv??? neues angebot? preis?
jo

Beitragvon Rauffenburg » Mi 03 Apr, 2002 17:51

is schon interessant, wie leicht die Leute zu beeinflussen sind und wie schnell alles vergeben und vergessen ist
Rauffenburg

Beitragvon Madtom » Mi 03 Apr, 2002 19:45

Stimmt! Die TA wird immer schlecht sein, auch wenns ihr Internet um 1€ anbieten würden. Der miese Service und die unfähigen Mitarbeiter bleiben trotzdem so wie sie sind.

mfg
Madtom

Beitragvon letsdoit » Mi 03 Apr, 2002 19:50

hi leute

@sunshine

bin ganz deiner meinung

@rauffenburg

ich bin seit anfang an kunde von jet2web. sicher haben sie in der vergangenheit die preise kĂĽnstlich hoch gehalten und dadurch den freien wettbewerb behindert.

aber so wie es aussieht haben sie draus was gelernt und im moment haben sie echt eindeutig das beste angebot.

außerdem möchte ich nur mal anbringen, dass ich hier in tirol seltenst bis gar nie einen adsl-ausfall zu beklagen hatte. ich glaube vor einem jahr hatte ich mal für eine halbe stunde einwahlprobleme, aber das kann überall mal passieren. service hat auch immer hingehaut (manchmal wartest halt 10 minuten in der warteschleife, aber dafür hat danach immer alles geklappt was ich brauchte). mein startpaket für si war innerhalb von einer woche da, die leitung bis dahin ebenfalls schon freigeschaltet.

ich auf jeden fall bleibe ein treuer jet2web kunde

ciao und schönen abend letsdoit
letsdoit

Beitragvon jo » Mi 03 Apr, 2002 20:13

hmm.. also sagts scho, was is neu? ich hab laaaaang nimma reingschaut!
jo

Beitragvon Thomas Haidinger » Mi 03 Apr, 2002 20:22

schau auf die jet2web page

th
Thomas Haidinger

Beitragvon Clemens Punzengruber » Mi 03 Apr, 2002 21:28

lol telekom den markt blockiert?

kann man wohl so sagen wenn man in andere länder schaut wos nicht so lächerliche monopol stellungen gegeben hat und die jetz dafür um den gleichen preis 10 mbit standleitung ham
Clemens Punzengruber

Beitragvon Madtom » Mi 03 Apr, 2002 21:40

"in der vergangenheit die preise kĂĽnstlich hoch gehalten"

Machen sie doch jetzt noch immer, vergleich mal den Preis von Inode Complete mit dem 4GB Upgrade und sag mir was der Unterschied daran ist.

Träumer

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon ghost » Mi 03 Apr, 2002 22:39

Wer is denn schon bei Inode :)))))) ???
ghost

Beitragvon Werner » Do 04 Apr, 2002 12:29

Ich z.B. hab das Unlimited Angebot, weil ich eine stat IP brauche und die 8 Gig sind halt eine nette Dreingabe. Ob ich zur Telekom zurückwürde, mit Sicherheit nicht. Es ist angenehm einen kompetenten Provider zu haben der einem bei einem Problem nicht im Regen stehen lässt.
Werner

Beitragvon test » Do 04 Apr, 2002 13:16

@Werner

WofĂĽr brauchst du eine statische IP??

mfg
test
test

Beitragvon queez » Do 04 Apr, 2002 15:11

vermutlich betreibt er einen server.....
queez

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL