habt ihr ne email von a-online bekommen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

habt ihr ne email von a-online bekommen?

Beitragvon Florian » Mo 01 Apr, 2002 16:26

also ich wollte eigentlich so etwas wie eine bestätigung von a-online bekommen, in der steht, das ich ab heute und jeden monat die 4GIGABYYYTE runterladen kann und nix mehr draufzahlen muss:), aber da is nix kommen, also hab i aon angrufen und denen des gsagt. der techniker meinte daraufhin, dass ich eine email bekommen haben müsste und mir aber keine gedanken machen brauche, es funktioniert schon ;),

jetzt eine fragt an euch, gibt es eine möglichkeit das ganze irgendwie zu kontrollieren, eine bestätigung zu bekommen oder sonst was?
ich will nicht draufzahlen!! nicht schon wieder....

MFG Florian
Florian

RE: habt ihr ne email von a-online bekommen?

Beitragvon magnum » Mo 01 Apr, 2002 17:05

mir wurde von der Hotline gesagt, daß nur wer eine email erhält noch rechtzeitig umgestellt wurde, alle anderen müssten bis 1Mai warten. Gott sei dank hab ich es am Freitag dann auch erhalten :-)
magnum

Beitragvon theV1P » Mo 01 Apr, 2002 17:13

ich habe gestern die mail bekommen mit der bestätigung das ab 1sten aprill ist!

hab mich am 25.angemeldet
theV1P

Beitragvon nothing » Mo 01 Apr, 2002 17:34

hab heut angerufen und die dame am tel. hat gesagt, dass bei mir schon umgestellt is (nachdem ich ihr meine kundennummer gab)

blah ... ich hoff des war kein april scherz von ihr *ggg*
nothing

Beitragvon simon » Mo 01 Apr, 2002 17:43

ich habe es auch ca. am 25 oder 26. märz bestellt.. am 29igsten ist dann das bestätigungsmail gekommen, dass mein account ab dem 1.4.2002 mit dem 4gb-upgrade versehen ist :)

lg
simon
simon

Beitragvon Florian » Mo 01 Apr, 2002 17:49

a so a schwochsinn *ggg*

na also wer si angmeldet hot und unsicher ist (oder war, so wie i), der braucht nur anrufen und fragen...
i hoff die haben mi net verarscht...heut is ja da 1. april! *ggg*

MFG Florian
Florian

Beitragvon Lion » Mo 01 Apr, 2002 18:42

So ist es... ich hab auch keine mail erhalten, nach angabe meiner Kundennummer bei der Hotline hab ich aber grĂĽnes licht erhalten....
Lion

Beitragvon MAN » Mo 01 Apr, 2002 18:53

ich hab auch kein email erhalten ! hab 3x angerufen und immer wieder bestätigt !! dann ruf ich gestern an um mir ganz sicher zu sein.. fragt sie mich nach der auftragsnr... hab ich natürlich nei eine bekommen.. nicht mit mail, nicht am phone !

dann wurde ich mit einem techniker verbunden, der id**t hat gesagt, dass ich jezt bis mai warten muss, anders gehts nicht merh ! loooooooooooool

hab heute das kĂĽndigungsfax an jet2DEPP geschickt und beglĂĽcke mich selbst mit dem neuen Cablecom angebot am 1.Mai !!

f**k ADSL in AUSTRIA !! ALLES schei**e !!! schei** ping, schei** teuer, schei** provider, schei** downloadlimit... aaaaaaaaaaaaaaaaah ! endlich raus !!!!

CYA
MAN

Beitragvon Werner » Mo 01 Apr, 2002 19:01

So wie es aussieht hat die TA den Bedarf wieder mal unterschätzt und kommt jetzt mit den Umstellungen nicht nach (denke 70ß-80% der Kunden werden das Paket wohl bestellt haben).

Ich kann zu der ganzen Angelegenheit nur mehr sagen ich bin froh bei INode zu sein. Bin zwar erst knapp 1 1/2 Wochen dort aber was ich bisher mitbekommen hab sind die absolut super. Die haben einen Support der sich auskennt. Ich denke das wird der erste Provider bei dem ich wirklich lange sein werde!
Werner

Beitragvon Florian » Mo 01 Apr, 2002 21:36

zu einem anderen thema: mir ist aufgefallen das mein download etwas flotter geht, ist das bei euch auch so?
frĂĽher hab ich mit MAX. 50kb/sec. downgeloaden, jetzt aber mit ĂĽber 53kb/sec.

MFG Florian
Florian

Beitragvon Werner » Mo 01 Apr, 2002 22:22

Geht bei mir seit Jahren mit 54Kb/sec...
Werner

Beitragvon Wolfmann » Di 02 Apr, 2002 07:52

Hallo,

Ich hab keine Mail bekommen,
hab aber gestern angerufen, und mir ist dort gesagt worden, dass ich umgestellt bin (nach angabe der KundenNr)

so on
wolfmann
Wolfmann

Beitragvon KongoKing » Di 02 Apr, 2002 10:04

@Florian

Ich bin eingentlich immer mit guten 56kB/sec. online ... allerdings nicht bei J2W :-))
KongoKing

Beitragvon smut » Di 02 Apr, 2002 11:07

nothing - von consol.at?

ich hab noch das normale ADSL mit 1gb - und bei mir zeigts auch noch immer 0 mb an - komisch...
smut

Beitragvon Vincent » Di 02 Apr, 2002 12:34

das mit den 0 mb stimmt.. da dĂĽrft was schief gelaufen sein bei der umstellung
Vincent

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL