Jet2Web Online Statistik

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Jet2Web Online Statistik

Beitragvon multipass » So 31 Mär, 2002 13:55

frohe ostern,

habe ein kleines problem: ich kann meine online statistik nicht mehr einsehen! es gab da schon mal so ein ähnliches posting allerdings ohne wirkliche antworten. will eigentlich nur wissen ob das problem auch noch andere haben oder ob es einen einstellung im IE sein kann? und falls es am IE liegt wär eine lösung eine gute sache :-)

habe auch noch an jet2web gemailt, aber ich denke mal das ich hier schneller hilfe bekomme :-|

gruss, multipass
multipass

RE: Jet2Web Online Statistik

Beitragvon 3aps » So 31 Mär, 2002 14:02

bei mir funktionierts

wenn das aufĂĽhrung von scripts nicht aktiviert ist siehts so aus:
30.03.2002 10:46 11:50 national

glaube eher das es am proxy liegt (---.highway.telekom.at) - versuch mal den zu deaktivieren.
3aps

Beitragvon Mike » So 31 Mär, 2002 21:51

<HTML>Nee nee, die Online Staistik hängt wieder mal, seit gestern Mittag keine neuen Einträge.

Tja, wieder mal 'zufällig' am Monatsende</HTML>
Mike

Beitragvon HH » Di 02 Apr, 2002 01:16

Tja leute es hat bei mir noch kein Monat gegeben wo die Onlinestatistik 100% genau das wiedergegeben hat was ich gesurft habe ...... einmal Zuviel einmal zuwenig manchmal gar nix angezeigt ..... ist bei mir aber nicht so Tragisch hab ja e Complete ... da gibt es keine Traffic vieleicht deshalb nicht so genau ??

LG HH

PS: derzeit surfe ich nicht ĂĽber diese ACC ( wegen dem Anhang )
HH

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL