ADSL Pings

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Pings

Beitragvon TheM » So 31 Mär, 2002 12:12

Könnt Ihr mal Eure Erfahrungen posten ?

Jet2Web
Inode
andere T-Online User
ET
..
TheM

RE: ADSL Pings

Beitragvon Tom » So 31 Mär, 2002 23:06

was willst du hören über adsl pings... ich hab seit 1 monat uta 3 gb adsl und die pings passen eigentlich... meistens so 40 - 60....

ich versteh auch nicht was alle fĂĽr probs mit uta haben... ich finds ok
Tom

Beitragvon Knecki » Mo 01 Apr, 2002 12:17

Mahlzeit

Ich habe Adsl von der TA und wohne in der Stmk habe auf dem ai Server maximal einen 40 und bestenfalls einen 19 ping!
Das gilt nicht nur für ai sondern auch für fast alle österreichischen Cs-Server!
Knecki

Beitragvon MAN » Mo 01 Apr, 2002 18:56

KABEL hat mit abstand die besten Pings, da kann das schei** ADSL nicht mithalten !

GruĂź
MAN

Beitragvon TheM » Mo 01 Apr, 2002 19:22

ned schlecht - die ta pings
TheM

Beitragvon vali00m » Di 02 Apr, 2002 23:25

LOL kabel na klar.... hatte chello und am vormittag ca 60iger ping auf deutschen servern dann am abend wo alle kleinen kinder und leecher und möchtergern gangster on kamen war er auf 270 also red ma ned son dreck

mit adsl hab ich bessere pings als leute die in deutschland die auf den selben server connecten..... ich hoffe das bleibt so und vertraue auf das netz der TA,da durch 4volume sicher mehr leute öfters online sind.
vali00m

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL