YCN "upgrade"

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN "upgrade"

Beitragvon blue » Do 28 Mär, 2002 19:22

hoi leutz

mal ne frage zu ycn....ich war gerade auf der ycn hp und hab mir das online formular zum bestellen von adsl quattro angesehn, welches da seit ein paar stundn zur verfĂĽgung steht.

weis irgendjemand schon wie das bei bestehenden anschlĂĽssen zum bestellen ist?
dieses onlineformular ist anscheinend nur fĂĽr neukunden vorgefertigt.

greeez
blue

RE: YCN "upgrade"

Beitragvon Christian » Fr 29 Mär, 2002 10:18

Habe gerade dort angerufen ... laut Auskunft kostet das Umsteigen 360 ATS und kann jeweils zur neuen Abrechnungsperiode erfolgen. Man soll einfach das Bestellformular ausfĂĽllen und bei Kundendaten die Kundennummer sowie den Hinweis, dass man umsteigen will reinschreiben .. hmmm
Christian

Beitragvon marten » Fr 29 Mär, 2002 15:35

hmmm was bringt mir das quattro angebot im vergleich zum bestehenden ycn-anschluĂź ?
und wird das nicht automatisch auf quattro umgestellt ?
marten

Beitragvon blue » Fr 29 Mär, 2002 16:22

naja....fürs jetzige ycn nolimit hast du 3,8Gb fair use für € 64,5 frei...und beim neuen quattro 4Gb für € 36 ....(exkl. grundgebühr an Tk)....automatisch wirst nicht umgestellt...auf der ycn homepage das formular bestellformular ausfüllen und in irgendeinem feld deine kundennummer angeben. dann wissen die schon bescheid....so hab ichs von denen erklärt bekommen.
blue

Beitragvon Milletich » Fr 29 Mär, 2002 18:11

Eiegnartigerweise bekam ich von Herrn Jägerbauer die tel. Auskunft, daß beim Umstieg vom "alten" Unlimited auf das neue Quattro keine Umstiegskosten anfallen..... Naja, werden sehen ...
Milletich

Beitragvon fledermaus » Fr 29 Mär, 2002 22:35

Also ich habe angerufen, Auskunft: wennst von ADSLnolimit auf ADSLquattro umsteigen willst kostet das einmalig 360ATS.
Und in den nächsten Tagen soll ein anderes Produkt kommen.

lg
fm
fledermaus

Beitragvon DePortago » Fr 29 Mär, 2002 23:49

Kann das mit den 26,16€ Umstiegskosten nur bestätigen!
Das Produkt mit 8 GB wird sich angeblich von der Anmeldung her im April nicht mehr ausgehen,wurde mir gesagt.
Mal sehen...
DePortago

Beitragvon fledermaus » Sa 30 Mär, 2002 08:10

360ATS sind 26,16€ soviel ich weiß

;) fm
fledermaus

Beitragvon marten » So 31 Mär, 2002 14:02

hab da noch ein problem bei ycn
wie kann ich meine email adresse die ich von ycn bekommen habe einrichten ??
marten

Beitragvon fledermaus » So 31 Mär, 2002 14:41

na Extras - konten - neu email - deinen Alias (wennst einen hast) als "ich habe schon eine Emailadr." - die Server sind mail.ycn.com - login und Passwort sind deine Emailboxen, das wars..

lg
fm
fledermaus

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL