Disconnect nach 8 Stunden bei 4volume

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Disconnect nach 8 Stunden bei 4volume

Beitragvon Klemens » Do 28 Mär, 2002 07:09

Bleibt der nicht gerade download freundliche Disconnect nach 8 Stunden bei 4volume auch aufrecht ?
Klemens

RE: Disconnect nach 8 Stunden bei 4volume

Beitragvon LeBoa » Do 28 Mär, 2002 09:47

denke schon
das hat aon so ansich
aber ich hab mittlerweile mit meinem complete, gerlent damit zu leben. denn den disconnect kann man auch ganz leicht unberücksichtigt lassen. die meisten dl progis haben sowieso resume. wenn nicht dann sagst ihnen sie sollen es wieder versuchen wenn sie disconnected werden, dem windows sagst sofort wieder einwählen und los gehts
LeBoa

Beitragvon Alex2001 » Do 28 Mär, 2002 09:57

Wie geht das genau, daß er sich wieder einwählt nachdem die Verbindung getrennt wird?
Ich hab ich den Optionen des IE 6 unter Verbindungen, "Immer Standardverbindung wählen" eingestellt. Dann müßte er sich wieder einwählen, da er ja die Verbindung benötigt.
Alex2001

Beitragvon chefe » So 31 Mär, 2002 00:00

auf www.web4all.at unter downloads findest den sogenannten flatserver oda an link wo du den downloaden kannst ....der is fähig hab i auch ...nur 3-5 sekunden ohne connection und schon passts wieder.

lg
chefe
chefe

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL