Nein, ich bin nicht von der TELEKOM.......

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Nein, ich bin nicht von der TELEKOM.......

Beitragvon HAIN » Mi 27 Mär, 2002 20:46

aber ein Fan der TELEKOM. Als Zeichen meines guten Willens beschwere ich mich hiermit, daß das Internet bei der TA --- wegen Überlastung--- permanent zu langsam ist. Damit ist meine Objektivität nicht mehr in Zweifel zu ziehen !

Aber : FĂĽr Euch kann es auch nicht nur Schlechtes an der TA geben und nun Ende der Debatte, ich bin ganz lieb !
HAIN

RE: Nein, ich bin nicht von der TELEKOM.......

Beitragvon garfield » Mi 27 Mär, 2002 20:56

Hallo Hain
Bitte poste auch weiterhin. FĂĽr mich sind diese Diskusionen sehr amĂĽsant. Ich bin ein Fan von dir. Mach weiter so!!!
M. f. G.
Garfield
garfield

Beitragvon Werner » Mi 27 Mär, 2002 21:41

Nein es gibt nicht nur Schlechtes an der Telekom, die Bautrupps sind ok und Freundlich, das ist aber so ziemlich das einzig Gute was ich an dieser Firma wirklich finden kann.
Werner

Beitragvon ghost » Mi 27 Mär, 2002 22:28

Es gibt genug Gutes wĂĽrde ich sagen, halt auch ein paar schlechte Dinge, aber wo gibts die nicht.....
ghost

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 27 Mär, 2002 22:50

>Es gibt genug Gutes wĂĽrde ich sagen, halt auch ein paar schlechte Dinge, aber wo gibts die nicht....

du hast recht, man kann an jedem unternehmen gutes und schlechtes finden ...

darum finde ich es auch besch**** wenn ein paar koleriker, meinen deswegen gleich einen anfall bekommen zu mĂĽssen
Manuel Capellari

Beitragvon Hardliner » Mi 27 Mär, 2002 22:54

Freundndlich - Ja! Aber nicht pünktlich! Wenn ein Entstörer kommt, dann frühestens nach 3 Tagen!
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon Heinz » Mi 27 Mär, 2002 23:13

Ich kenn wem der war fĂĽr einige Monate beim Bautrupp der in den Randbezirken von Wien verkabelt hat
Nach dessen Angaben läuft das so, dass pro Tag aus Prinzip nie mehr als ein zwei Leute "abgefertigt" werden, obwohl man bei ~30 minuten pro anschluß locker zeit für 10 hätte
Heinz

Beitragvon Calimero » Do 28 Mär, 2002 08:16

<HTML>Genau!
Und am Freitag wird sowieso nicht "Entstört"!
An den anderen Tagen nur von 8-12. Und ab 14:30 kann men keine Störung mehr auf 11120 melden, da schon alle zu Hause sind. So schaut's aus!
GruĂź
C.</HTML>
Calimero

Beitragvon kleine Karli » Fr 29 Mär, 2002 21:42

Climero, scheint als sitzt du auf 11120 - daher dein Insiderwissen?
kleine Karli

Beitragvon Gamer » Di 02 Apr, 2002 01:21

Also das mit der 11120 STIMMT NICHT !! hab da mal am So um 20.00 angerufen und habe eine na ja mehr oder weniger Gute Info erhalten .... aber es hat sich jem,amnd gemeldet !!
Gamer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL