4volume heißt nun 4 GB Upgrade

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Taiwan-Nachtrag!

Beitragvon test » Mi 27 Mär, 2002 23:18

>Ich frag mich auch, welche Leute das sind, die tatsächlich nichts besseres zu tun haben, als hier irgendwelche aggressiven Beiträge loszuwerden........

Na wahrscheinlich sind das solche kleine 15 jährige pubertierende Brillenträger Streberkinder, die daheim sitzen und sich denken, wau der Beitrag hat gesessen, ach was bin ich gut, und keiner kennt mich ich bin so toll.

Leicht paranoid??

MfG
test
test

Beitragvon Calimero » Do 28 Mär, 2002 08:18

Bei der TA bzw. Schneck2Nepp ist der Kunde ein außerbetrieblicher Störfaktor.
Gruß
C.
Calimero

Beitragvon Heinz » Do 28 Mär, 2002 09:35

lol

mich kotzen solche einstellungen à la ghost und co echt an
wenn ganz österreich derart passiv ggü dem internet und der ta wäre, wenn jeder nur sagen würde "ja freuen wir uns halt was wir schon haben, ich mein es is zwar unterm eu durchschnitt (und fangts jetz BITTE nicht an mit südafrika &co, wir sind ein erste welt land!!), aber freuen wir uns dass wir überhaupt internet haben", dann gäbs weder 4volume (meiner meinung nach nicht unerheblich auf die adslaktion zurückzuführen) noch sonstwas...

gruß,
Heinz
Heinz

Beitragvon ghost » Fr 29 Mär, 2002 16:36

Nörgler werden wohl immer was zu nörgeln haben.......
ghost

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL