4volume heißt nun 4 GB Upgrade

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

4volume heißt nun 4 GB Upgrade

Beitragvon test » Mi 27 Mär, 2002 13:08

Die Telekom hat ihr Produkt Produkt, dass eigentlich noch keins war, von 4Volume in 4 GB Upgrade umbenannt!

Toll!

MfG
test
test

RE: 4volume heißt nun 4 GB Upgrade

Beitragvon Heinz » Mi 27 Mär, 2002 16:06

aha
und?
Heinz

RE: 4volume heißt nun 4 GB Upgrade

Beitragvon test » Mi 27 Mär, 2002 16:58

Nix und!
Hatte nur lustig mal soviel versteckten Schwachsinn zu posten wie andere hier!

mfg
test
test

Ich hab´s ja gewußt......

Beitragvon HAIN » Mi 27 Mär, 2002 17:50

Die Telekom hat das Spitzenprodukt zum Niedrigstpreis, kein privater Anbieter kann da annähernd mithalten: Man stelle sich vor: 4 GB Downloadvolumen und erst beim Festnetz: z.B. TAIWAN S 3,50 pro Min., der billigste alternative Anbieter S 18,- pro Minute (ich möchte das gar nicht in EURO umrechnen)

Die privaten Anbieter (ONE--- verlangt jetzt für Einzelgesprächsnachweis 3,5 Euro, Telering wegen Keilerei vor Gericht, MCN bankrott im Milleniumstower, unzählige Private im Konkurs)
Abschließend gesagt, alle "Alternativen" haben den Mund zu voll genommen und kläglich versagt.

Die gute alte Telekom mit ihren "unfähigen" ex- Beamten hat Ihnen gezeigt, wo der Bartl den Most holt.........
HAIN

Wieder mal hain ....

Beitragvon Hardliner » Mi 27 Mär, 2002 18:20

@hain
Spinnst Du jetzt total????
Schneck2Nepp ist noch immer der teuerste Telefonieanbieter von da bis Lima und auf der anderen Seite wieder zurück! Bei E-Wave 1018 telefoniert man um etwa 5 Cent/Minute österreichweit. Von den Tarifen nach DE und US will ich ja gar nicht reden. Die sind billiger als bei Schneck2Nepp der Inlandstarif.
Zahle an Schneck2Nepp nur mehr die minimale Grundgebühr und telefoniere alternativ.
Schneck2Nepp sucks total. Ist halt noch immer ein Monopolbetrieb mit einem Haufen chaotischer Mitarbeiter.
Gruß
H.
Hardliner

Schweig

Beitragvon Madtom » Mi 27 Mär, 2002 18:23

"Abschließend gesagt, alle "Alternativen" haben den Mund zu voll genommen und kläglich versagt"

Lol so ein Blödsinn, das kann doch nur wer posten der bei er TA den Zugang hat (oder HAIN heißt).

Wie kommst du darauf das die Privatanbieter teuerer sind als die Telekom? Ist doch Schwachsinn!

"Die gute alte Telekom mit ihren "unfähigen" ex- Beamten hat Ihnen gezeigt, wo der Bartl den Most holt"

Das Einzige was die gezeigt haben ist das sie wieder einmal ihre Monopolstellung ausnutzen, um mehr Marktanteile zu bekommen.

"Die Telekom hat das Spitzenprodukt zum Niedrigstpreis"

Woher weißt du das es Spitze ist? Hast dus schon testen können?

mfg
Madtom

Taiwan-Nachtrag!

Beitragvon Hardliner » Mi 27 Mär, 2002 18:34

E-Wave verrechne 10 Cent/Minute nach Taiwan und das sekundengenau! Die Sesselfurzer bei Schneck2Nepp haben bis jetzt noch keine sekundengenaue Abrechnung für alle geschafft! Der Österreichtarif ist bei E-Wave 0,045 Cent/die Minute sekundengenau!
Gruß
H.
Hardliner

RE: Taiwan-Nachtrag!

Beitragvon wm » Mi 27 Mär, 2002 19:03

betreffend hains posting(s)

offenbar hat die ta jetzt schon einen eigenen mitarbeiter (oder eine eigene abteilung?) für öffentlich zugängliche foren, der (die) dort die ta-einheitspropaganda verbreiten.
wm

Beitragvon martin » Mi 27 Mär, 2002 19:48

@wm:

ich bin admin eines forums mit ca 4000 registrierten usern (dazugehörend zu einem chat). dort hatte ich vor ca. einem jahr in unregelmässigen abständen spambeiträge für a1.net, ausgehend von mobilkom.at ip adressen. wundern darf dich da gar nix ;)
martin

Beitragvon Werner » Mi 27 Mär, 2002 19:50

Mein Lieber Hain, nett dass sich die Depp2Depp Marketingabteilung bereits in den Foren herumtreibt, aber im Gegensatz zu euren Durchschnittlichen Kunden können die Leute hier denken.

a) Das 4 Gig Paket ist zwar ein Fortschritt aber erbärmlich zu den Angeboten die in Resteuropa bereits seit 2 Jahren angeboten werden

b) Die TA ist in fast keinem Tarif der Billigste Anbieter sondern im Regelfall der Teuerste. Und sie haben es noch immer nicht geschafft das Abzockkörberlgeld Minutengenaue Abrechnung in Sekundengenaue Abrechnung umzuwandeln, obwohl es ihnen seit Jahren technisch möglich ist.

c) Eines hat die TA anscheinend noch immer nicht gelernt, dass man die Kunden mit anstand behandelt sollte sonst rennen sie langfristig davon. Hat es Euch nicht gereicht dass die TA bereits 50% der Festnetzkunden verloren hatte, musstet ihr dann das Jahrzehntelange wir zocken ab und scheissen auf unsere eigenen Kunden und beleidigens sie danenben noch regelmäßig öffentlich Spiel dann auch noch im DSL Sektor durchziehen. Jett2Nepp nein Danke!

Btw. der Support der TA ist seit Jahren unter aller Kritik. Da lobe ich mir meinen derzeitigen Provider. Heute Support Anfrage per e-mail gestellt eine Stunde später hatte ich die Antwort dass es erledigt ist! Bei Depp2Depp landen solche Anfragen gleich in /dev/null oder werden per bot abgefertigt!
Werner

Beitragvon redhead » Mi 27 Mär, 2002 20:42

hm, dass one für den einzelgesprächsnachweis verlangt, ist nicht toll.... aber...wenn ich mihc recht erinnere... hat a1 bzw. der ta schrott jemals kostenlos die auflistung angeboten??? nein!!!! also... hör auf mit solchen schwachsinn!
redhead

Beitragvon test » Mi 27 Mär, 2002 21:28

> Bei Depp2Depp landen solche Anfragen gleich in /dev/null oder werden per bot abgefertigt!

Hi! Jetzt weiß ich warum ich auf 10 verschiedene Fragen immer diesselbe Antwort bekam!!
Die haben dort einen Bot sitzen!!! :D :D :D

test
test

Beitragvon Werner » Mi 27 Mär, 2002 21:44

Naja bot würd ich vielleicht nicht sagen, aber wenn man sich die Antworten die so vom der Telekom kommen wenn sie überhaupt auf emails antworten, dann sind das meist per copy paste eingefügte Standardantworten der Marketingabteilung.

Btw. die Telekom antwortet meist gar nicht oder mit eben diesen Standardantworten, wenn grad Weihnachten ist dann bekommt man vielleicht was Anderes.

Da sind die regelmäßigen öffentlichen Schimpftiraden gegen die eigenen Kunden von CEO Heinze noch aufschlussreicher...
Werner

Beitragvon ghost » Mi 27 Mär, 2002 22:32

Ihr seid echt zu bedauern - ich würde euch ja wünschen, dass ihr in einem anderen Land (is eh überall besser und billiger und freundlicher und....blabla) wohnen würdet......
Ich frag mich auch, welche Leute das sind, die tatsächlich nichts besseres zu tun haben, als hier irgendwelche aggressiven Beiträge loszuwerden........
ghost

Beitragvon Werner » Mi 27 Mär, 2002 23:17

Naja ich sehs so, es gibt viel gutes in Österreich da kann ich die Krot Telekom auch schlucken, noch dazu da ich ja nur mehr per Grundgebühr Kunde bin (aber das ist mir schon fast zuviel nur kann ich net wirklich total weg).

Aber ich sehe die Kritik durchaus als gerechtfertigt, es dürfte in Westeuropa nicht viele Unternehmen geben die die Arroganz der Telekom an den Tag legen. Wer das gut findet ok, ich finds aber nicht ok, wenn der CEO eines Unternehmens seinen eigenen Kunden die berechtigte Kritik an vorbringen öffentlich in der Presse vorwirft Nögler und Querulaten zu sein, während sein Unternehmen durch ausnutzen eines Monopols Europahöchstpreise abverlangt, die eben diese Kritik hervorrufen, und gleichzeitig unlautere Werbekampagnen fährt, für die dieses Unternehmen dann sogar gerichtlich verwarnt wird. Aber wie gesagt man kann die Telekom ja toll finden, ich gehör nicht dazu.

Aber aufregen deswegen tu ich mich schon lang nimmer.
Werner

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL