Ping bei J2Web?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ping bei J2Web?

Beitragvon BAstArd » Mo 25 Mär, 2002 16:02

habe ADSL und habe bei Online-Spielen immer einen schei** Ping!Kann mir da jemand helfen!
BAstArd

RE: Ping bei J2Web?

Beitragvon Gene » Mo 25 Mär, 2002 17:23

Kommt meistens auf die Server an.

Ich habe immer von 30 - 50... auf österreichischen Servern.
Gene

Beitragvon Pretender810 » Mo 25 Mär, 2002 18:41

Meiner Meinung nach ist Jet2Depp sowieso schlecht. Ein Bekannter von mir ist auch bei dem Verein und mit dem kann man kein VernĂĽnftiges Online Game spielen. Sein Ping schwankt immer zwischen 100 - 800. Ein anderer hat nur ISDN aber mit im hab ich keine Probs beim Online Gamen.

Pretender810
Pretender810

Beitragvon Silencer » Mo 25 Mär, 2002 19:14

also ich hab keine probs mitn ping hab auf deutschen servern ping von 30 bis 60. :)
Silencer

Beitragvon Nomad Soul » Mo 25 Mär, 2002 21:50

Jo also ich find Jet2Web zur zeit Geil.... und wer da schimpft der bekommt es mit mir zu tun *fg* ich hab auch immer ping von 30 bis 60 :)

Mfg Nomad
Nomad Soul

Beitragvon Zed » Di 26 Mär, 2002 10:39

treffen tuts trotzdem nix :)

na also vom ping her is adsl von da TA normalerweise ganz gut.. i sehs bei bekannten die haben international, und national super ping.. eigentlich kaum ĂĽber 60
Zed

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL