von Gecki » Mo 25 Mär, 2002 18:55
Das mit den "Bearbeitungskosten" steht noch nicht fest:
Die einen haben gehört: "Ja, es gibt Umstellungsgebühren.", andere wiederum "Nein, für bestehende Kunden ist die Umstellung gratis".
Bei mir war es bei drei Anfragen so, das
2 mit "Umstellung gratis" und
eine mit "UmstellungsgebĂĽhr wird verrechnet"
beantwortet wurden.
Ich finde als Unternehmen muß ich bevor ich so ein neues Produkt wie das "4volume" auch nur als Pressemeldung rausgebe (noch dazu, wenn man vorher schon weiß, daß es viel Wind machen wird) als allererstes mein CallCenter mittels interner Informationspolitik mit eindeutigen Infos versorgen, damit die auch wissen, was Sie auf Kundenanfragen antworten müssen - Da muss man meiner Meinung nach kein Dreifach-Diplom in Customer Relationship Management haben, um da vorherzusehen, daß es sonst zu unnötigem Aufwand kommt, der mich mit absoluter Sicherheit mehr kostet, als eine strukturierte interne Informationspolitik.
Meine Meinung...