Anmelden auf 4volume

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Anmelden auf 4volume

Beitragvon devilsown » Sa 23 Mär, 2002 00:05

Hi!

Welche daten muss man jet2depp eigentlich am telefon durchgeben um aon speed auf 4volume umzumelden?
kundennummer, teilnehmerkennung auch oder nur name und anschrift.
thx

mfg
devilsown
devilsown

RE: Anmelden auf 4volume

Beitragvon MaTT » Sa 23 Mär, 2002 08:47

also ich hab angeben mĂĽssen das Geburtsdatum meines Vaters dann das Telefonkennwort (das hast du auf die Anmeldung geschrieben) Telefonnummer Benutzername und ob ich die Umstellungskosten auf Telefonrechnung oder per nachname will.
MaTT

Beitragvon UUNet » Sa 23 Mär, 2002 08:53

Mist das Telefonkennwort weis ich gar nicht mehr, kann man schon ĂĽber Webformular bestellen?
UUNet

Beitragvon MaTT » Sa 23 Mär, 2002 12:13

ka
MaTT

Beitragvon Thomas Haidinger » Sa 23 Mär, 2002 12:14

geben tuts noch keins

th
Thomas Haidinger

Beitragvon Edi » Sa 23 Mär, 2002 18:28

Hab mich gestern auch dafĂĽr angemeldet, auf meine Frage wie lange es dauern wird bis ich es habe hat mir die Dame am Telefon gesagt, dass es zwischen 6 und 8 Wochen dauern kann (wird) bis der ADSL AnschluĂź funktioniert, kann das sein?
Hatte bis jetzt noch gar kein ADSL, aber 6 -8 Wochen ist doch ziemlich heftig, wie lange hat es bei euch so gedauert?
Edi

Beitragvon xxx » Sa 23 Mär, 2002 20:06

Tja 3-4 Wochen waren bis jetzt schon "normal " zumindest bei mir ... in der STMK
und nun werden sicher viele neue User dazukommen ....also 6-8 wochen schon möglich ....
xxx

Beitragvon Kecki » So 24 Mär, 2002 09:21

Ich wohne in Knittelfeld (Stmk) habe 4 Tage gewartet :-)
Ich will mir auch das 4gb paket anmelden aber wieviel kostet das mehr?
Kecki

Beitragvon Robert » So 24 Mär, 2002 12:19

zu deinem jetzigen j2w adsl anschluss noch 8,38 monatlich dazu
Robert

Beitragvon blue » So 24 Mär, 2002 14:45

weis jemand wie das mit den adsl si paketen ist, genauser gesagt mit der 1 jahres vertragsbindung, muss man die abwarten oder kann man da auch schon umsteigen?
blue

Beitragvon Colt » So 24 Mär, 2002 15:09

Also ich hab SI seit August 2001 und hab mich vor 2 stunden fĂĽr "4volume" angemeldet, gibt also keine probleme
Colt

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL