4volume -> vertragsdauer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

4volume -> vertragsdauer

Beitragvon chrisse » Fr 22 Mär, 2002 17:40

hi ihr!

also ich habe derzeit ads von jet2web, habe meinen vertrag aber noch zu der zeit unterschrieben, in der es keine vertragsdauer von 12 monaten gab. wie sieht das jetzt aus, wenn ich diese 8 € draufzahle um auch in den genuss von 4 gb zu kommen.

wird dadurch eine kĂĽndigungsfrist von einem jahr eingerichtet oder nicht?

ausserdem wĂĽrde es mich interessieren, ob diese 8 euro monatlich oder nur einmalig zu zahlen sind.

danke chrisse
chrisse

RE: 4volume -> vertragsdauer

Beitragvon Schwarz Andreas » Fr 22 Mär, 2002 18:26

monatlich sind 8,38€ zum zahlen

einmalig etwas ĂĽber 56€ (weiss den genauen btrag leider nicht mehr)

informationsstand 22.03.2002 (laut hauptsitz der ta/j2w am schwarzenbergplatz)
Schwarz Andreas

Beitragvon Blue Rose » Fr 22 Mär, 2002 21:18

die 8 € sind monatlich

Bindungsdauer gibt es keine !

Der Umstieg vom vorhandenen Speed Produkt ist derzeit kostenlos !
Blue Rose

Beitragvon O - O » Sa 23 Mär, 2002 13:38

Umstieg ist kostenlos ? So ein Quatsch ! Mir wurde gesagt so ca 45 Euro wenn du schon alpha oder si etc hast !

So long
Funky Chris
O - O

Beitragvon MD .Garretti » Sa 23 Mär, 2002 13:43

Ich habe gerade mit der Hotline hallofoniert.
Zu mit hat die Dame GESAGT. NEIN, WIRD NICHTS EXTRA VERRECHNET !!

ICH habe bestellt, das heist ich zahle 8.65 € MEHR IM MONATH!(4GB DOWNLOAD STUFE)
MD .Garretti

Beitragvon O - O » Sa 23 Mär, 2002 14:47

@!#$ man ich hab vor 2 Tagen denn Tarif ändern lassen von aonspeed alpha auf das 4volumen Packet und die Alte am Telefon hat mir gesagt das ich für die Tarifänderung 45 Euro blechen muß und 8,62 Euro mehr im Monat also postets hier keinen @!#$ !!!!
Wirdst es ja an deiner nächsten Telekotzrechnung merken !!!!!!!!!

So long

F. C.
O - O

Beitragvon MD .Garretti » Sa 23 Mär, 2002 14:58

Du, entweder die Dame lĂĽgt, oder sie ist falsch informiert.

Ich zitiere sie wörtlich:Uns ist bekannt, dass imternet solche Gerüchte werden verbreitet. Aber das stimmt nicht. Urschprünglich war es tatsächlich geplant, aber TA HAT SICH INZWISCHEN ANDERS ÜBERLEGT:
"DA WERDEN KEINE EXTRA KOSTEN VERRECHNET!

erst ab 18.04.2002 wird eingefĂĽhrt.

MfG MD GARRETTI
MD .Garretti

Beitragvon Blue Rose » So 24 Mär, 2002 02:53

@Funky Chris

Ja genau, es waren die Kosten von 45 € fĂĽr den Umstieg geplant, wird es auch in Zukunft kosten - ABER derzeit zur ProdukteinfĂĽhrung ist der umstieg von einem VORHANDENEN SPEED PRODUKT KOSTENLOS !!!

ob du´s glaubst oder nicht !

Blue Rose
Blue Rose

Beitragvon O - O » So 24 Mär, 2002 21:03

<HTML>Hi nochmal ! *g*

Ob ich's glaub oder nicht *g*

Ich erfinde sowas natĂĽrlich nicht, auch wenn das vielleicht mache hier glauben, saug es mir auch nicht aus den Fingern oder Zehen *g*

Hab nur das wiedergegeben das mir die "nette" Dame unter der Nummer 0800/100130 gesagt hat !!!!!

Zum Thema falsch informiert: glaub da könnten wir Jahre diskutieren, meiner Meinung nach weiß bei der TA sowieso keiner was, schätze mal die haben die Info selber aus dem I-Net *g*

Nix für ungut is halt so poste hier sicher keine Sachen die ich erfunden habe sonder immer direkt von der TA Hotline da ich dort öfter anrufe *g*

Greetz </HTML>
O - O

Beitragvon MD .Garretti » So 24 Mär, 2002 21:49

"Meiner Meinung nach weiĂź bei der TA sowieso keiner was"!

Oh wie Wahr ist es, ich hatte die selbe Erfahrungen wie du.

MfG MD GARRETTI
MD .Garretti

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL