von Madtom » Sa 23 Mär, 2002 14:10
Ich glaub ich zuck gleich aus, da wird das Limit auf ca. 4GB angehoben und die Leute raunzen noch immer umadum. Wenn die TA "Fair Use" mit 3,5 -4,5 GB deffiniert dann ist es so und aus. Wenn ich dann trotz Mahnung mehr saug dann ist das mein Problem. AuĂźerdem ist auch zu bedenken, dass es dieses Produkt noch nicht mal auf dem Papier gibt, Streit bezĂĽglich dem ISPA Vertrag ist schon vorprogrammiert (zB Inode).
Es könnte genauso sein, dass die TA die Vorankündigung gemacht hat, damit schön viele Leute auf Speed Alpha umsteigen, um dann ihr Upgrade zu bekommen. Nur wer sagt dass sie das auch bekommen müssen? Was wäre dann wenn das Produkt nicht zu Stande kommt? Dann ist man für nix und wieder nix umgestiegen.
Wieso so viele Leute wieder zur TA wechseln wollen ist mir auch unbegreiflich.
Er wird ihnen von der Ta am Kopf gesch.... und dann kriechen sie wieder zurĂĽck. Nur weils ein neues billiges Produkt gibt muss doch nicht auch der Rest besser geworden sein. TA bleibt TA.
Und bis April hat wrscheinlich schon jeder Privatanbieter seine Produktpalette erweitert, vorher schon zu wechseln ist daher komplett sinnlos.
mfg Madtom