Hatte heute ein nettes Telefongespräch mit der Jet2web Hotline. Meine Frage war, ob ich bei einen Wechsel der gesamte Datentransfer gezählt wird oder wie bisher nur der download. ( Von speed Alpha auf 4volume ). Die Dame behauptete Felsenfest, dass bisher schon alles mitgezählt wurde. Ich erwiderte darauf, dass ich das Merken müsste wenn ich 500 MB Upload und mein Zähler nur etwa um einige MB hinaufgeht. ( Kontrolldaten ) Sie meinte außerdem Sie wäre sehr kompetent und was sie sagt stimmt.
Also legte ich auf ( die Dame war offensichtlich streitsüchtig ) und wählte erneut die Hotline. Ein freundlicher Mitarbeiter meldete sich und auch behauptete den gleichen Unsinn wie seine Kollegin. Als ich ihn auch über seine unrichtige Auskunft aufklärte, bat er mich eine Weile zu warten um genauere erkundigen zu erfragen. Nach einigen Minuten bestätigte er mir die Richtigkeit, dass nur der Download gezählt wird und dies auch im neuen Tarif so sein wird.
Also ich werde mir das auf jeden Fall diese Aussage schriftlich geben lassen bevor ich meinen Tarif umstelle.
Gustav