ADSL 4Volume Datenvolumen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL 4Volume Datenvolumen

Beitragvon Gustav » Fr 22 Mär, 2002 15:41

Hatte heute ein nettes Telefongespräch mit der Jet2web Hotline. Meine Frage war, ob ich bei einen Wechsel der gesamte Datentransfer gezählt wird oder wie bisher nur der download. ( Von speed Alpha auf 4volume ). Die Dame behauptete Felsenfest, dass bisher schon alles mitgezählt wurde. Ich erwiderte darauf, dass ich das Merken müsste wenn ich 500 MB Upload und mein Zähler nur etwa um einige MB hinaufgeht. ( Kontrolldaten ) Sie meinte außerdem Sie wäre sehr kompetent und was sie sagt stimmt.
Also legte ich auf ( die Dame war offensichtlich streitsüchtig ) und wählte erneut die Hotline. Ein freundlicher Mitarbeiter meldete sich und auch behauptete den gleichen Unsinn wie seine Kollegin. Als ich ihn auch über seine unrichtige Auskunft aufklärte, bat er mich eine Weile zu warten um genauere erkundigen zu erfragen. Nach einigen Minuten bestätigte er mir die Richtigkeit, dass nur der Download gezählt wird und dies auch im neuen Tarif so sein wird.

Also ich werde mir das auf jeden Fall diese Aussage schriftlich geben lassen bevor ich meinen Tarif umstelle.

Gustav
Gustav

RE: ADSL 4Volume Datenvolumen

Beitragvon . » Fr 22 Mär, 2002 16:51

kann man sich eigendlich erst am 1. april anmelden (vom speed alpha auf das 4volume) oder geht das schon früher? und kommen laut ta noch andere dsl (vielleicht höherer up-/download oder mehr gbs) produkte?
.

Beitragvon Rapture » Fr 22 Mär, 2002 17:08

ich hab gefragt ob was in aussicht ist, bezĂĽglich neuen produkten.. noch besseren.. aber darĂĽber gaben sie wie erwartet keine auskunft... is eh klar..

du kannst dich jetzt schon anmelden.. ich hab bereits bestellt.. ab nächsten monat 4gb...

Cya
Rapture

Beitragvon Robert » Fr 22 Mär, 2002 21:23

ich hab mich heute auch schon angemeldet (ab nächsten monat hab ich auch 4gb/monat)

bezüglich das wegen dem das das uploaden auch gezählt wird........
ich habe die selbe frage gestellt...das erste mal sagte er mir das beides zählt...beim 2. mal sagte es wäre so wie ich es jetzt habe (also nur der download zählt)

ich wart einfach ab, ab nächsten monat upload ich mal so 30 mb dann schau ich ob das gezählt wird (dies wiederhole ich so 3 mal...)
Robert

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL