ADSL Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: ADSL Complete

Beitragvon Freakphil » Fr 22 Mär, 2002 01:14

Das einzige das mich bie internet4you noch massiv stört ist dass die eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten haben - was aber wenn ich nach 2 Monaten drauf komme, dass ich mit dem Service gar nciht zufrieden bin? Den Gateway halte ich für eine tolle Sache...
Freakphil

RE: ADSL Complete

Beitragvon Tom » Fr 22 Mär, 2002 07:11

Der Grund warum die diese 12-Monatsbindung haben, liegt daran, das gewisse Features wie privater Netzwerkbetrieb fĂĽr max. 4 PCs, sowie kostenloser Providerwechsel zu internet4YOU (bei bestehenden ADSL-Zugang von Fremdprovider) bzw. Kostenlose EinrichtungsgebĂĽhr bei Neuanschluss ja irgendwie finanziert werden mĂĽssen ;-)
Ruf einfach an dort und sag, das Du Unterlagen zu Deinem Paket haben willst was dir gefällt, die schicken Dir dann zu den Prospekten auch gleich die ganzen Gutscheine. (Habens leider auf der Homepage nicht angeführt, dasd etliche Sachen dort gratis kriegst)
Tom

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL