Schön langsam wird's interessant

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: 4Volume upgrade

Beitragvon wilgut » Di 19 Mär, 2002 18:27

Hi KongoKing

Für Private Zwecke sind 4 Gb und der speed genug. Wenn einer mehr will muss er halt in eine Standleitung investieren. Möchte nicht wissen was die Leute saugen die auf 3 bis 5 Gb und "mehr"kommen (Warez, Filme).

Zu den Störungen von TA (ADSL) sind sehr gering und ich selber hatte von Weihnachten 2001 bis Ende Jänner 2002 ein oder zweimal Probleme. Sicher ist es ärgerlich wenn man online will und es geht nicht, man könnte aus der Haut fahren und wenn nur der Mitarbeiter von der TA endlich ans Telefon ginge das ich meinen Frust ablassen kann usw., ist doch schluss und endlich völliger Schwachsinn oder...

Ich freue mich jedenfalls das TA so ein gutes Angebot anbietet und wenn es so bleib wie in den letzten 2 Jahren ist das ganze nur zu Belobigen.

Achja bin kein TA Mitarbeiter falls einer auf den Schwachsinn kommt, bin nur viel Online bzw. die ganze Familie und selber bin ich SysAD(geprüfter, vor kurzem).

bye
wilgut

Beitragvon The Blobb » Di 19 Mär, 2002 19:32

4 GB sind schon mal besser aber ich würde auch ca. 6-10 GB brauchen.
Bin mal gespannt wie sich jetzt der Konkurenzkampf entwickelt und dann steige ich vielleicht um (bisher AON Complete).

Was witziges: In Deutschland hat sich ein User geärgert das er ne Abmahnung bekam weil er über 50 GB im Monat saugte! ;-))
The Blobb

Beitragvon Robert » Di 19 Mär, 2002 20:10

<HTML>hi, ich schließ mich magnum voll und ganz an

@The Blobb jetzt sei doch mal mit irgendwas zufrieden, ich finde es einfach geil und freue mich schon riesig auf april (ich bestells noch diese woche, kann man ja schon, so steht's zumindest auf der fuZo) außerdem.....mit 4 gb kommt man leicht aus, außer du saugst movies oder so'n zeugs (da geh ich doch lieber in's kino als mich vor'm 17 zoller zu hau'n und doof in das 320x240 pic schau'n :)

naja :) das wars</HTML>
Robert

Beitragvon surt » Di 19 Mär, 2002 20:39

Ich bin bei der UTA!!!!!!

:-(((((((((((((((

Ich will auch so ein Angebot!!!!!!!!!
surt

Beitragvon test » Di 19 Mär, 2002 20:39

Kleine Zwischenfrage:

Bleibt das alte Produkt genau das gleiche nur nun eben fair-use und 4 GB!

Oder gibt es eine statische IP?

Mfg
test
test

Beitragvon Tellme » Di 19 Mär, 2002 21:47

Also laut Auskunft Hotline zählt weiterhin nur der Download. Aber einen kleinen Dämpfer gibt es doch:
Als ADSL-SI-Kunde mit dem USB-Modem muß man einmalig einen Betrag von € 45,-- bezahlen, da angeblich eine Umschaltung auf einen anderen Server durchgeführt werden muss.
Wie gesagt, Auskunft der Hotline, aber hat wer schon Informationen bezüglich des Umstiegentgelts?

Thx
Tellme
Tellme

Beitragvon moep » Di 19 Mär, 2002 22:57

Ich bin jetzt vor einigen Tagen auf Inode Unlimited umgestiegen, da freut mich die nachricht natürlich sehr... >(

Zum glück habe ich das € angebot nicht angenommen und daher nur 3 Monate mind. Vertragslaufzeit...

Evtl. zieht Inode ja auch nach und bringt ein dementsprechend besseres angebot rüber... mal sehen.
moep

Beitragvon Rapture » Mi 20 Mär, 2002 09:33

moep, du tust mir leid ! ich war knapp dran inode zu bestellen, habs aber dann zum glück doch nicht riskiert !!

CyA
Rapture

Beitragvon Thomas » Mi 20 Mär, 2002 09:37

Hallo.

Wo kann man den Account im Online Manager upgraden? Also ich finde dort nichts der Gleichen...

Grüße
Thomas
Thomas

Beitragvon Ulukay » Mi 20 Mär, 2002 10:01

ich würde mit 2.5gb auskommen (diese verbrauche ich zur zeit bei der TA - also dementsprechend teuer)

am Freitag wollte ich auf EuropeanTelecom umsteigen
aber da es nun dieses Angebot gibt bin ich froh

endlich kann ich mal Linux Programme laden ohne dass ich schwitzen muss ;-)
Ulukay

Beitragvon wilgut » Mi 20 Mär, 2002 13:42

Hi..

Ich hab es schon bestellt und ab 1 April werd ich dann freigeschalten. Man kann es Online Bestellen unter der Nummer 0800 100 130 und dann die 1 wählen.
Ein Online Mitarbeiter nimmt die Daten auf und man bekommt dann per email eine Bestätigung.

bye
wilgut

Beitragvon Robert » Mi 20 Mär, 2002 14:03

hi, schon komisch ich hab gerade angerufen..und eine dame hat mir erzählt das beides zählt up und downloadvolumen..................
Robert

Beitragvon 3aps » Mi 20 Mär, 2002 14:27

doch noch ein haken ... ta will die einmalige anschlussgebühr nochmals einheben - € 43,53 für umstellung auf 4volume erscheint mir etwas übertrieben

http://www.jet2web.net/jet2web/FE/Layou ... -0,00.html>
3aps

Beitragvon Ulukay » Mi 20 Mär, 2002 14:36

NEUKUNDEN zahlen 49€

user mit bestehender ADSL von TA zahlen nur de 8€ sonst nix
Ulukay

Beitragvon 3aps » Mi 20 Mär, 2002 14:45

ein sehr dynamischer link - inzwischen ist der hinweis auf umstellungsgebühr verschwunden - nur die reaktionen anderer benutzer zeugen noch davon

werd also mein glück bei der hotline versuchen :-))
3aps

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL