Router RT314

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Router RT314

Beitragvon AchDuDickerHund » So 17 Mär, 2002 10:55

Also ... Ich habe mir vor 2 Tagen einen router besortg und habe bei der einstellung bei den filter ports über TELNET verändert, und kommer nicht mehr rein.

Ich weis leider nicht mehr welcher menu punkt das wahr, aber es waren 3 Einträge drin und unter 3. stelle stand TEL_NET_FTP.... irgendwie sowas .

Wiegesagt habe ich mir den router nach Anleitung die Ich aus dem Inernet gezogen habe einzustellen versucht . DAs ist meine erster Router .

Ăśber den Explorer bin ich nicht rein gekommen trotz der default stellung
192.168.0.1
PW: "1234"
also mit Telnet,damit klappte es;

Wie kriege ich wieder zugriff darauf und wo kriege ich detalierte einstellungs Unterlagen.

Ich bin echt am grĂĽbeln, gibte es den keine RESET oder sowas der alles in urzustand versetz ????

jedem der mir helfen kann sei gedankt !

ach so mein zugang geht ĂĽber dsl fals das wissenswert ist.
AchDuDickerHund

RE: Router RT314

Beitragvon Gebhard » So 24 Mär, 2002 15:25

welcher hersteller? die meisten router haben eine reset-prozedur, solltest in der beschreibung oder im internet beim hersteller finden
ciao
gebhard
Gebhard

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL