Ich glaub irgendwie auch nicht mehr dran!
Bis gestern war ich zwar der Ãœberzeugung das heute ein Angebot kommen mit dem man preislich leben kann, aber es sieht gar nicht mehr danach aus.
jo, wenn überhaupt wieso dann heut? wär ja was ganz neues.... vielleicht aonspeed 60 oder irgendsoa scherz! aber cable (zumindest chello, un das is eigentlich die einzige altanative) is in wien großteils zu schlecht ... jo
Ich in sauer - so ein sch****!! Ich habe nicht damit gerechnet aber irgendwie doch...ich will unlimited ADSL und zwar jetzt und unter 100 Euro !!!!!!!!!!! *grumelgrumpf*
<HTML>irgendwas neues wirds bald geben.....aber eine echte ADSL flatrate von schneck2depp für ganz österreich, glaub ich nicht so richtig das kommen wird....:\</HTML>
Auch in Deutschland funktioniert noch lange nicht alles so reibungslos, wie viele denken. Ich höre oft von Leuten, die in Deutschland surfen, die selben Klagen wie hier. Vielleicht wird man in der heutigen Zeit leicht ungeduldig, geht mir auch manchmal so, aber vor ein paar Jahren hat noch nicht einmal jemand gewußt, was Internet heisst......