Fünf Minuten Spaß, dann Schluss

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Neueste Treiber hier

Beitragvon Firehawk » Mi 13 Feb, 2002 21:03

Also bei mir war nur nötig ein Bios-Update zu machen, dann hat alles funktioniert!
Firehawk

Beitragvon Chris » Mi 13 Feb, 2002 21:37

<HTML>An dem kann's natürlich auch liegen!

mfg
Chris</HTML>
Chris

Beitragvon zwinker » Mi 13 Feb, 2002 22:54

das neueste, bin schon etwas länger als fünf minuten mit adsl im web, aber! war fleißig und habe den aktuellen modem treiber v134.4 (danke frankenstein), den letzten via 4in1 treiber (hab nen amd800 mit mb asus a7v) sowie die ms usb- und nis-treiber-patches für win98se installiert, das gute: adsl funktioniert eigentlich (beim normalen surfen) tadellos, das schlechte: beginne ich mit einem download einer datei bzw. surfe ich auf eine aufwendige seite (viele bilder etc.) hängt sich das modem auf und hängt beim runterfahren, da ich mich nicht einfach so erneut einwählen kann. modem spricht nur nach einem neustart wieder korrekt an. wer das download-problem kennt bzw. eine idee hat möge sich bitte an dieser stelle melden

vielen dank für alle bisherigen beiträge, toll

mfg zwinker
zwinker

Beitragvon Nickelback » Fr 15 Feb, 2002 07:10

bei w2k habe ich das update noch net drauf gespielt!

aber wieso funzt es dann bei win xP? es muss a betriebssystem liegen, es gibts sonts nix anderes!

Früher is es bei mir auch funktioniert unter win me aber das is schon lange her!
Nickelback

Beitragvon Wikinger » So 17 Feb, 2002 11:44

hatte ein ähnliches problem, allerdings drehte sich bei mir der strom ab (modem)
das problem hatte ich dann gelöst wie ich mir eine usb pci karte gekauft hatte
die keinen via chip hatte (zb luzent oder lucent)
den tipp hab ich damals auf der uk adsl site bekommen
und seit dem funkt das modem den ganzen tag
Wikinger

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL