TA - aonspeed 30

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: TA - aonspeed 30

Beitragvon divers » So 10 Feb, 2002 18:01

und zum thema lag da kommst noch frĂĽh genug drauf. bei mir lagts immer zur geichen zeit so um die 17h. da komme ich eine weile gar nicht mehr ins internet
divers

Beitragvon Jack-I » So 10 Feb, 2002 21:50

Da hast du recht; mit den derzeitigen TA-Angeboten kommen wir wohl alle nicht weit. Aber immerhin, man hat die Wahl: schei** Zeitlimit, oder schei** Downloadlimit.

Mir is lieber ich muĂź nicht auf die Zeit achten, da ich oft stundenlang Magazine und News online lese oder einfach nur Icq nebenbei rennen habe.

Größere "Download-Projekte" lade ich gemeinsam mit Freunden (auch alle Adsl) runter, halt jeder einen Teil. Auf die Art bleiben alle noch unter dem Limit - ein wenig Disziplin vorausgesetzt.

Is zwar mĂĽhsam, aber man kann eh nix dagegen machen; es wird schon irgendwann mal ein besserer TA-Tarif rauskommen.
Jack-I

Beitragvon EVIL » Mo 11 Feb, 2002 12:42

Ihr bewerte 1Gb und 30 Stunden gleich.
Aber das 30 Stunden Angebot ist gĂĽnstiger als das 1GB Angebot!

Sprich, billigeres schei** Zeitlimit.
EVIL

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL