Hardware sicher entfernen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hardware sicher entfernen

Beitragvon Nickelback » Mi 06 Feb, 2002 00:15

Habe das Problem das bei mir links neben der Uhr so ein Symbol auftaucht wo drauf steht: "Hardware sicher entfernen" ! ich schau mir des ganze an und merke das es ums mOdem geht! Doch das modem funktioniert einwand frei! wo habe ich fehler gemacht! und vorallem was passiert wenn ich diese hardware entferne!

mfg Daniel
Nickelback

RE: Hardware sicher entfernen

Beitragvon martin » Mi 06 Feb, 2002 06:51

du hast nichts falsch gemacht. mit dieser funktion kannst du usb geräte etc. deaktivieren, bevor du sie absteckst. dies dient wohl dazu, datenverlust auf wechselmedien (z.b. usb zip-drive) oder einen systemabsturz (ist wahrscheinlicher *gg*) zu verhindern.
martin

Beitragvon Nickelback » Mi 06 Feb, 2002 10:39

achso ist das! ist aber irgendwie a blödsinn! weil i des nie brauch! und je mehr symbole ich da links neben der uhr habe, desto unübersichtlicher wirds auch! also des is a deppate erfindung! danke!

DANIEL
Nickelback

Beitragvon martin » Mi 06 Feb, 2002 10:47

wenn du mal einen doppeklick drauf machst, kannst du anhackerln, dass du diesen assistenten nicht in der taskleiste anzeigen willst. so sparst du dir den platz ;-)
martin

Beitragvon Roli_19 » Mi 06 Feb, 2002 12:52

Bei Windows Xp wird das ganze eh "zusammengezogen" da stört mich das nicht ;))

Mfg Roli
Roli_19

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL