ADSL & WIN XP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL & WIN XP

Beitragvon Nickelback » Di 05 Feb, 2002 08:42

Hallo!

Ich weis das wir des Thema schon oft hatten, doch ich muss es einmal mehr ansprechen!

Wenn ADSL unter WIN XP langsam geht, wie kann ich es dann schneller machen? Es gibt doch Möglichkeiten das Maximale aus dem ADSL rauszuholen auch unter win xp!

Nickelback
[email protected]

-------------------------------------------------------------

AMD Athlon 1000 MHZ
256 MB RAM
WINDOWS XP Prof.

ADSL Si mit ALcatel Speed Touch USB Modem

------------------------------------------------------------------------
[ Ich denke mal das es nur am Betriebssystem liegt, da der PC an und fĂĽr sich ja nicht schlecht ist oder? ]
Nickelback

RE: ADSL & WIN XP

Beitragvon Windjammer » Di 05 Feb, 2002 12:23

Jaja, ADSL der TA ist nun mal leider nicht schneller!
Da nutzt in Wirklichkeit kein OS, sondern das ist offensichtlich die Taktik
von Schlepp2Nepp.
Windjammer

Beitragvon martin » Di 05 Feb, 2002 13:02

wär mal interessant, wie du "langsam" definierst :)
mehr als 55 K/sec beim download und 7.5 K/sec beim upload wirst du kaum schaffen...
martin

Beitragvon [KB]Flipper » Di 05 Feb, 2002 15:57

Hm also mit einem P4 wird doch auch das Internet schneller, oder? Kannst es ja mal damit versuchen...
@Windjammer: Na, dann sag mal bei welchen ADSL-Anbietern [die man sich leisten kann] ADSL schneller ist als bei der TA *gespanntbin*
mfg
[KB]Flipper
ps: es heisst nicht WinXP Prof. sondern WinXP ColEd. wie colorful edition.
[KB]Flipper

Beitragvon Andreas M. » Do 07 Feb, 2002 20:19

hi leute ich bin neu hier hab gerade windows xp aufgesetzt und das modem funktioniert aber das problem ist dass ich wenn ich es installieren will steht da:
Es muss mindestens windows98 und windwos2000 laufen! und dann kann ich nur auf abbrechen drücken könnte mir jemand helfen BITTE!!!
Das wär echt super von euch!
Ich habs nämlich im forum nicht gefunden!

Danke im Voraus
Andreas M.

Beitragvon Nickelback » Fr 08 Feb, 2002 10:32

Falscher Treiber! Ganz klare Sachen! Du hast einen Treiber fĂĽr w2k oder fĂĽr win 98! melde dich bei mir via e-mail und i schick da den xp treiber zu + update
Nickelback

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL