USB Network Interface unter XP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

USB Network Interface unter XP

Beitragvon DarkAngel » Mo 04 Feb, 2002 13:52

Ich habe ADSL mit den 3Com USB Network Interface (3c19250) und ich bekomme das interface einfach nicht zum laufen, auf der herstellerseite ist der neuste treiber fĂĽr windows 98!
Bei windows 2000 ging der treiber auch schon nicht mehr, hatte jedoch einen anderen treiber von einer anderen firmer der funktionierte damit.
Bei windows XP geht dieser treiber leider auch nicht mehr.
Habe schon vorher gehört, dass es treiber probleme damit gibt...
Hat vielleicht irgendwer nen treiber der funktioniert unter win xp oder weiss wer ne möglichkeit wie ich es zum laufen bekommen kann?

Welches interface kann ich mir als alternative kaufen....(statt den usb interface..?)... sollte wenn möglich auch wieder ein USB interface sein.... aber wenn es halt sowas nicht mehr gibt dann werde ich mir halt ne karte kaufen müssen!!!!

Bitte schreibt mir eine antwort wenn ihr irgendnen tipp habt..... und die, die sich schon ein anderes interface gekauft haben, und wissen, dass es unter win xp geht, bitte schreibt mir welches interface ihr gekauft habt.

ThX DarkAngel

P.S: falls ihr treiber habt die möglicherweise gehen könnten bitte schickt sie mir an [email protected] .....
DarkAngel

RE: Hat sich erledigt....

Beitragvon DarkAngel » Mo 04 Feb, 2002 15:52

Wollt nur mal sagen, dass sich das problem erledigt hat..... big thx an "stonemann" der mir einen treiber geschickt hat der super funktioniert!!!!
Nochmal Danke =)

MfG DarkAngel
DarkAngel

RE: Hat sich erledigt....

Beitragvon Andreas M. » Do 07 Feb, 2002 20:21

Könntest du mir den auch schicken??
Das ist ja fĂĽr das aonspeedsi oder??
fĂĽrs modem hab ich schon einen aber das is ohne den treiber auch schon gegangen!
Bitte schick mir einen fĂĽr windowsxp wenn es damit lauft!!
schreib auch zurĂĽck wenn es nicht fĂĽr si ist THX

Danke im Voraus
Andreas M.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL