BESTWERTE bei ADSL ÖSTERREICH !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

BESTWERTE bei ADSL ÖSTERREICH !

Beitragvon nicknameWhois ? » Mi 30 Jan, 2002 22:41

In Österreich sind Dank ADSL die weltweit besten Performancedaten feststellbar.
Hier der Beweis :

http://www.numion.com/
nicknameWhois ?

RE: BESTWERTE bei ADSL ÖSTERREICH !

Beitragvon Kaffeetrinker » Mi 30 Jan, 2002 23:04

aha... entweder bin ich blind... oder das österreichische adsl geht sooo wahnsinnig schnell dass auf dieser website österreich nirgendwo aufgelistet ist. mensch ist das schnell big *lol*

oder... ist der "yourspeed" link für ganz österreich relevant? meeensch hätte mir nie gedacht dass ich derartig wichtig bin! aber falls das so ist bin ich mit 130kbps speed nach DEland der schnellste surfer, falls ich ein 56k modem hätte
Kaffeetrinker

RE: BESTWERTE bei ADSL ÖSTERREICH !

Beitragvon Kaffeetrinker » Mi 30 Jan, 2002 23:09

p.s. bemerkung am rande ;))) bin überm ycn proxy online ;)))
Kaffeetrinker

Biste Blind !

Beitragvon nicknameWhois ? » Mi 30 Jan, 2002 23:58

Deine geliebte Jet2Web Seite kannste sogar händisch eingeben, es ist die schnellste weit und breit !
nicknameWhois ?

RE: Biste Blind !

Beitragvon Manuel Capellari » Do 31 Jan, 2002 00:33

<HTML>>Deine geliebte Jet2Web Seite kannste sogar händisch eingeben, es ist die schnellste weit und breit !

also irgendwie hab ich's gefühl, dass der test nicht wirklich was wert ist ... wenn ich beim stopwatch http://192.168.0.1 eingeb, dann kommt tatsächlich mein lokaler webserver ... das ding tut nix anderes als den aufbau einer seite zu messen ohne sich zu dieser in irgendeiner form zu verbinden ...

um genauer zu werden, es handelt sich um ein kleines javascript (siehe seitenquelltext), das absolut GAR NICHTS mit der geschwindigkeit der verbindung zu tun hat

das heisst auf deutsch, wenn ich bei AONline bin, ist's ganz logisch, dass die AON seite irrsinnig schnell ist ... weil ich übern 'hauseigenen' gateway gehe

bei dem andern ding, was sich 'yourspeed' nennt lass ich mir's ja noch einreden, aber im prinzip wird auch dort nicht viel was anderes gemacht ... (siehe ebenfalls quelltext)

gn8</HTML>
Manuel Capellari

RE: Biste Blind !

Beitragvon Kaffeetrinker » Do 31 Jan, 2002 11:43

genau das habe ich ja gemeint, hab keine erblindungserscheinungen:

"In Österreich sind Dank ADSL die weltweit besten Performancedaten feststellbar."

und ich habe genau darauf geantwortet. die website des eigenen isps zu öffnen ist doch nicht ausschlaggebend... wenn ich in südtirol online bin, da ist die telecom italia website ebenfalls jene mit der weltweit besten performance....
Kaffeetrinker

Zurück zu ADSL & xDSL