INODE ADSL Für Studenten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

INODE ADSL Für Studenten

Beitragvon Patos » Di 29 Jan, 2002 19:54

Sobald die TU dabei ist werde ich endlich Chello kündigen!! Ich hab es satt. Das einzige was mir sorge bereitet sind die Filme die ich nicht mehr von den Chello Newsgroups saugen kann... (der einzige Grund warum ich noch nicht weg bin). Kann mir jemand sagen ob es solche NGs bei Inode gibt oder wie man sonst deutschprachige Filme aus dem Netz ziehen kann??? Thx für die Antworten,

Ein passionierter Film-Fan..

Patos
Patos

RE: INODE ADSL Für Studenten

Beitragvon Patos » Di 29 Jan, 2002 20:09

Hab sogar gehört dass ab dem 2. Quartal sogar das Telefongrundgebühr bereits inkludiert sein soll in den 35 Euro für den Unlimited!!! Internetzugang! Dann werde ich sofort wechseln!!!
Patos

Beitragvon reality.sys » Di 29 Jan, 2002 20:32

Ein passionierter Film Fan sollte Filme kaufen und nicht illegal aus dem Netz ziehen. (imho)
Sofern diese rechtlich geschütz bzw. erwerblich sind.
reality.sys

Beitragvon Patos » Di 29 Jan, 2002 20:35

Danke für den Hinweis!
Patos

Beitragvon schurke » Di 29 Jan, 2002 21:40

ein passionierter sauger sollte bitte bei chello bleiben. (imho)
achja,poste bitte den brief den du kriegst,wennst "unlimitiert" filme runterlädst.
(auf fair-use basis)

*g*
schurke

Beitragvon Philipp » Di 29 Jan, 2002 23:39

Hab ich was verpaßt??Seit wann gibt es ein ADSL Angebot für Studenten? Bitte um Informationen!!!!! Hat Inode schon sowas oder planen die es? Wenn ja, ist das fix oder ein Gerücht? Und was ist mit TU gemeint - haben die das was angekündigt??Bitte Infos direkt auch an: [email protected]
Philipp

Beitragvon Patos » Mi 30 Jan, 2002 19:54

Einfach die Seite von Inode durchbrausen.. Dort steht alles.
Patos

Beitragvon Patos » Mi 30 Jan, 2002 20:07

Es ist echt nett wenn diese Inode Nützer hierherkommen und erzählen, Chello Sauger, nein danke!.. :-(

Als ob gleich alle Chello Probleme ins Inode Netz übertragen werden. Erstens ich möchte gar nichts von euch, und wenn Ihr wollt könnt Ihr einen Link direkt ins VIX kaufen, dann musst Ihr die gesamte Brandbreite des Providers mit anderen Usern nicht aufteilen.

Ausserdem handelt es sich hier um eine Durchleitungsgebühr. Das gesamte Traffic geht direkt an die TU, also ich werde sicherlich nicht eure Bandbreite "stehlen".

Und drittens funktioniert das ADSL von Inode so gut weil die TA Infastruktur sehr stabil ist, obwohl die selbe ein bisschen zu viel von den Provider dafür kassiert.

Also bitte mit dem Schei** aufhören und vernunftig werden. Nur in AT gibts Downloadlimit, warum störts euch das nicht????

Servus,

Patos
Patos

Beitragvon Pessimist » Do 31 Jan, 2002 15:36

> Als ob gleich alle Chello Probleme ins Inode Netz übertragen werden.
Wenn es nur ein paar Leute wie dich weniger gäbe, würde Chello diese Probleme erst garnicht haben...
Pessimist

Beitragvon schurke » Do 31 Jan, 2002 22:02

>
Und drittens funktioniert das ADSL von Inode so gut weil die TA Infastruktur sehr stabil ist<

LOL

die infrastruktur is S*****,weil es in letzter zeit ne menge ausfälle gibt,und LEIDER hängt inode NOCH dran,d.h. ich habe einwahlschwierigkeiten ect. WEGEN der TA !

die schaffens ja nicht mal,dsl WIRKLICH vollduplex und nicht-interleaved zu schalten,WEIL alles über die TA läuft.

in .de funktionierts.............(q-dsl,ngi ect.)

im übrigen bin ich der meinung ,daß mit der österreichweiten entbündelung ALLES gut wird

;)
schurke

Zurück zu ADSL & xDSL