da bis jetzt vermutlich noch niemand dieses hat, kann man das auch schwerl sagen... ich vermute mal nicht mehr als 4, maximal 5 GB wenn sie nicht in den ruin getrieben werden wollen...
<a href="http://www.zid.tugraz.at/search?NS-search-page=document&NS-rel-doc-name=/zid/intern/vergleich.html&NS-query=adsl&NS-search-type=NS-boolean-query&NS-collection=Zentraler_Informatikdienst&NS-docs-found=7&NS-doc-number=2"> UNI ADSL </a>
Hm...grade eben bei deren hotline angerufen und gefragt...da hieß es o-ton: "Zeit und Mengenmäßig unlimitiert, sie zahlen diesen preis um 24 stunden am tag soviel runterladen zu können wie sie wollen."
Naja ich ruf am Montag nochmal an und frag genauer nach
Und wie schaut es eigentlich bei denen mti der Entbündelung,im Land aus,auser Wien,ist die jezt auch in ganz Ö möglich?
stimmt es das man sich bei einer entbĂĽndelten Leitung,um downloadgrenzen keine Sorgen mehr machen,muĂź ,dafĂĽr kann man dann aber nur noch ĂĽber die telfonieren!?
AuĂźerhalb von Wien Graz und Innsbruck ist es mit der EntbĂĽndelung nicht weit her.
In Linz wär mir kein einziges Wählamt bekannt das entbündelt ist. Dabei ist die Gegend um Linz ein größerer Wirtschaftsraum als Graz.
Die EntbĂĽndelung schaut auf dem Papier ganz nett aus aber weit fortgeschritten ist sie nicht.