hab endlich das ich-hab-uta-als-provider-und.....

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

hab endlich das ich-hab-uta-als-provider-und.....

Beitragvon wm » Fr 25 Jan, 2002 18:37

... hab-bei-ebay-und-anderen-diversen-sites-die-cgi-oder-pearl-verwenden-probleme problem gelost.

nicht was ihr denkt: kĂĽndigen (ist mittelfristig vielleicht eh gscheida)

alle die uta haben kennen das problem: zwangsproxy 24/7 und der uta eigene proxy geht auch nicht wirklich. damit sind fehlermeldungen an der tagesordnung

intervention hat nix genĂĽtzt

nun hab ich mir auf <a href="http://tools.rosinstrument.com/cgi-bin/fp.pl/showlines?lines=100&sortor=3"> dieser seite </a> einfach die ip irgendeines polnischen proxys eingestellt & siehe da......alles funzt

;-)
wm

RE: hab endlich das ich-hab-uta-als-provider-und..

Beitragvon Hardliner » Sa 26 Jan, 2002 09:38

Du muĂźt schon ein Masochist sein, wennst Du bei UTA, diesem Junk-Provider, bleibst!
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 26 Jan, 2002 15:33

>nun hab ich mir auf dieser seite einfach die ip irgendeines polnischen proxys eingestellt & siehe da......alles funzt

na hoffentlich machst keine geheimen sachen aufm pc, und wenn schon, dann sind die hoffentlich SSL oder TLS verschlĂĽsselt
Manuel Capellari

Beitragvon Florian » Mo 28 Jan, 2002 19:25

<HTML>was heiĂźt zwangsproxy? Komplett, oder nur HTTP?
Sprich ein Freund will sich's bei der UTA nehmen und ich möchte schon Diablo2 und sowas spielen und auch er sollte den Server aufmachen können.</HTML>
Florian

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL