Win98se WinME <<<>>> Win2000 Win

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Win98se WinME <<<>>> Win2000 Win

Beitragvon ghosty » Fr 25 Jan, 2002 17:38

Hallo Leute ich hab ein blödes Problem das ich auch schon mit meinem 56k modem hatte.
Wenn ich mit Win98 bzw. WinME ins Netz gehe und normal surfe setzt nach ca 2-3 min immer mein internet ein wenig aus. wenn ich dann zb auf einen link klicke muss ich erst wieder so ca. 40 sec warten bis es wieder normal weiterläuft. Bei Windows2000 und XP hatte ich dieses Problem nicht aber ich möchte lieber mein win98 verwenden. Beim Downloaden habe ich dieses Problem nicht. Ich verwende den IE6.0 aber es war auch schon mit dem IE5.5 nicht anders. Ich verwende dfüspeed 2.2 aber an dem kanns auch nicht liegen da ich dieses problem auch ohne dfü speed habe.
thx fĂĽr eure antworten
ghosty

RE: Win MILLENIUM ??????

Beitragvon niemetz » Fr 25 Jan, 2002 19:38

Bei WINDOWS ME tät´s mich nicht wundern, in Zusammenhang mit VIA Apollo Chipsatz und 4 in 1 Treiber noch weniger ! aber mit Win 98 Se, da müßt´s an was andrem liegen !!!
niemetz

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL