von Daniel Schwemmberger » Do 24 Jan, 2002 22:15
Hallo!
Bei folgendem Produkt habe ich Schwierigkeiten:
Jet2Web ADSL SI
Wenn ich das ADSL starte kann ich mich ganz normal einwählen und ich bin natürlich sofort angemeldet! Wenn ich aber einen 2ten oder 3ten Internet Explorer aufmache, merke ich wie das ADSL langsamer wird, und drunten beim Modem (Rochen) blinkt andauernd das USB Licht, aber das ADSL Licht leuchtet ganz normal auf! Wenn ich versuche etwas down zu laden oder ein update über das Internet zu machen, ist dieses Blinken am USB licht so stark, das es garnicht mehr normal leuchtet und plötzlich schaltet auch das ADSL Licht ab und das Internet ist down! Keine Chance sich mehr einzuwählen. ich muss dann den PC neustarten und das Szenario beginnt von vorne! ich starte den internet explorer und surfe, doch sobald ich downloade, update oder einen 2ten oder 3ten i-net explorer aufmache, wieder das selbe Problem! Momentan surfe ich mit einem Internet Explorer und versuche hier nichts zu überlasten, und so kann ich normal surfen! Doch bei größeren Seiten (z.B.: microsoft.com) bemerke ich auch dieses Blinken, aber nur beim USB Licht!
Ein Kollege hat mir geraten ich soll den Internet Explorer 6 mal probieren, an und für sich gute Idee, doch wenn ich update stürzt das ADSL wieder ab!
Ich kann auch ganz normal E-Mails lesen, mit Outlook Express und auch mit Microsoft Outlook, ohne Probleme!
Am Betriebssystem kanns nicht liegen da ich es auch unter win ME probiert hatte und da auch nichts funktionierte! und jetzt bei win 98 tretet das selber Problem auf!
Ich habe bereits ein Update vom USB MOdem gemacht, jedoch auch ohne Erfolg! Als nächstes werde ich versuchen mich bei der Post ( Telekom ) zu erkundigen ob eventuell an unserer Leitung was gemacht wurde oder ob mein MOdem beschädigt sein könnte!
Doch nun die Frage an euch? Hat irgendjemand schon mal das selber Problem gehabt! Und was hat der/die jenige dagegen gemachT? Ich hoffe das mir Irgendjemand bitte weiterhelfen kann, da ich auch schon am verzweifeln bin!
Vielen Dank
euer Daniel