HILFE!!!! SCHNELL!!!!! BITTE!!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

HILFE!!!! SCHNELL!!!!! BITTE!!!!!

Beitragvon Igor » Do 24 Jan, 2002 21:30

Ich suche ganz dringend einen Alternativadslprovider fĂĽr die Post!!!!
Es sollte ADSL mit einem GB Limit sein, nicht viel mehr kosten als die Post, und der Provider sollte ein SI Paket haben!!!!

Also mit welchen Providern hattet ihr gute bzw. Schlechte Erfahrungen??

danke fĂĽr eure Hilfe
Igor
Igor

RE: HILFE!!!! SCHNELL!!!!! BITTE!!!!!

Beitragvon Harald » Do 24 Jan, 2002 22:23

Hallo,

Ich bin bei der UTA mit ADSL SI und jetzt gibt es noch die ersten 3 Monate gratis von der UTA.

ADSL funktionioert bei mir ohne Probleme und ich kann nicht verstehen, was alles in diesem Forum über die UTA gelästert wird. Für normale Anwender reicht das Transfervolumen aus.
Bei der VerfĂĽgbarkeit liegt das Problem bei allen meinen Problemen mit ADSL an der TA, was allerdings dann auch alle anderen ADSL-AnschlĂĽsse betroffen hat (Jet2Web,....).

Mir kommt das UTA-ADSLPaket im Monat um ca.ATS 35,- billiger.

Ciao,
Harald
Harald

RE: HILFE!!!! SCHNELL!!!!! BITTE!!!!!

Beitragvon Madtom » Fr 25 Jan, 2002 14:18

Ich wĂĽrde dir ETEL empfehlen, bin schon lange Kunde und hatte nur selten Probleme, ob die SI anbeiten weiĂź ich nicht.

mfg MAdtom
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL