von Kaffeetrinker » Mi 23 Jan, 2002 23:49
focus -> aber wenns ein ta server war dann wars ein big one... bin ycn kunde
flanders -> besten dank, hab genau diese angebote angeschaut, hat jemand von euch kabel in salzburg? erfahrungen?
................
preface -> i know i know, wenns funzt dann sagt man nichts, wenns mal nicht funzt dann schreit man. aber wenn man bedenkt dass:
zustand 2001 -> wenn ich denke wie oft es probleme mit adsl gab... naja, ich getraue mich zu sagen dass es, seit ich ycn kunde bin (irgendwann im jahr 2001), durschnittlich 2 mal im monat grobe ausfälle (mehrere stunden) gab. zudem gab es enorme speed probleme (lag) die mehrere tage angedauert haben...
zustand 2002 -> heute ist der 23, und ich hab einen durschnitt von 3 ausfällen die woche, dabei habe ich nicht die "nur wenige minuten ausfälle" berechnet.
kalkulation -> ich werde im monat jänner sicher und mindestens 35 euro zusätzlich an online gebühren an TA zahlen müssen, weil ich mit analog online musste. wenn das so weitergeht dann... gute nacht.
vergleich -> ich habe einen webserver rennen in usa und jeder ausfall der dokumentiert ist wird mir in form von geld gutgeschrieben. der hammer ist... der server kostet mich ca. $150 im monat...er macht ca 50gb traffic... und zudem hab ich diese "ausfallversicherung". i know i know austria <> usa... aber etwas muss sich wirklich ändern. mein verärgerter zustand kann sich nur dann ändern wenn ab SOFORT kein ausfall mehr ist... und alles bis mindestens juni 2002 einwandfrei funktioniert. dann würde der kaffetrinker sagen: "im schnitt bin ich zufrieden"
enttäuscht,
Kaffeetrinker