Neuer Provider für guten Preis!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Neuer Provider für guten Preis!!

Beitragvon Philipp » Di 22 Jan, 2002 23:51

Hi Leute! Habe heute in der Wohnung meiner Freundin einen Flyer gefunden mit der folgenden Adresse drauf: http://www.quabil.at/

Ist ein Provider von SDSL Standleitungen der eigtl ziemlich faire Preise hat(unter anderem 1500 ATS 400kbit/s ohne jedes Limit, also auch kein fair use sondern UNLIMITIERT!!)- bloß weiß ich noch nicht wo der verfügbar ist - erruier ich gerade! Habt ihr schon davon gelesen oder gehört? Wa sist eure Meinung???
Philipp

RE: Neuer Provider für guten Preis!!

Beitragvon schurke » Mi 23 Jan, 2002 00:23

hab schon angefragt

überall,wo schon entbündelt is,kannmas haben

bei mir (wien 12) no ned :-(
wahrscheinlich ähnlich wie mit inode,wo es inode sdsl gibt,is auch quabil möglich
schurke

Beitragvon Gustav » Mi 23 Jan, 2002 08:02

<HTML>Bitte genauer Lesen ! um 1500.- ATS sind 5 GB inkludiert.

Jedoch finde ich den unlimitierten Tarif mit 144k/sec up and down mit 5 static ip's um ATS 756,82 oder 55 EURO nicht uninteressant.

Gustav
</HTML>
Gustav

Beitragvon User » Mi 23 Jan, 2002 08:06

überall,wo schon entbündelt.

Ich glaube nicht das Wien überall in Österreich ist. Oder ?

User
User

Beitragvon MaTT » Mi 23 Jan, 2002 08:24

Du Kannst dir wahrscheinlich garnicht vorstellen wie lange sich die TA zeit lässt bis die einmal in Wien alles entbündelt hat.
MaTT

Beitragvon Dan the man » Mi 23 Jan, 2002 14:44

Die Preise sind fair ! Ãœberhaupt wenn man nur 5GB im Monat braucht hat man top speed ! um 1500 !
Dan the man

Beitragvon Philipp » Mi 23 Jan, 2002 15:24

Bitte noch genauer lesen: um 1500 ATS(ca.) unlimited, dafür aber nicht vller Speed. Angebot nennt sich Complete. Bitte erst lesen bevor du kritisierst ok?
Philipp

Beitragvon gustav » Mi 23 Jan, 2002 16:30

Noch genauer lesen wir hatten beide unrecht nicht ATS 1500.- sondern ATS 1554,91.

OK Gustav
gustav

Beitragvon Schurke » Mi 23 Jan, 2002 21:35

die angebote sind gut,ist für jeden was dabei,außer für billig-leecher,und
die können ruhig bei chello bleiben.

;)
Schurke

Beitragvon Philipp » Do 24 Jan, 2002 02:08

LIeber Gustav - ich sprach auch von ca. - es geht mir nur drum dass die Dauerbesserwisser nerven!!!!!!!!!!!!!!!
Philipp

Zurück zu ADSL & xDSL