Datenvolumen nur Download!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Datenvolumen nur Download!

Beitragvon Gene » So 20 Jan, 2002 16:10

Also ich bin ganz baff. Ich habe ein Datenvolumentool, und das zeigt sowohl Up als auch Download an. In der Onlinestatistik von Jet2Web ist aber nur der Download verzeichnet! Ich weiĂź das genau. Ich habe hier beide Statistiken vor mir liegen!

Was soll ich jetzt tun? Auf welchen Zähler soll ich mich verlassen?
Rechnet Jet2Web beim Datenvolumen heimlich mehr aus, damit man das Ergebnis nur auf der Rechnung sieht?

Hilfe! Wie weit darf ich jetzt gehen?
Gene

RE: Datenvolumen nur Download!

Beitragvon Manuel Capellari » So 20 Jan, 2002 18:15

>Also ich bin ganz baff. Ich habe ein Datenvolumentool, und das zeigt sowohl Up als auch Download an.
>In der Onlinestatistik von Jet2Web ist aber nur der Download verzeichnet!
schön, dass du ein solches programm hast, aber was willst du überhaupt wissen?

>Was soll ich jetzt tun? Auf welchen Zähler soll ich mich verlassen?
was anderes wird dir wohl ned ĂĽbrig bleiben

>Rechnet Jet2Web beim Datenvolumen heimlich mehr aus
mit sicherheit nicht

>Wie weit darf ich jetzt gehen?
soweit dich deine beine tragen :-)
Manuel Capellari

Beitragvon FreundDerBlasmusik » So 20 Jan, 2002 18:27

es zählt nur downloading, uploads werden nicht gerechnet
FreundDerBlasmusik

Beitragvon wulfman » So 20 Jan, 2002 22:01

...zumindest bei den alten verträgen, bei den neuen steht angeblich schon "transfer" drin...

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon Schorsch3 » Sa 26 Jan, 2002 14:36

@ALL

Also ich habe einen sehr alten Vertrag. Das Tool OnlineMonitor zeigt bei meinem System W2K aber in meinem Fall ganz klar die Einrechnung des Uploadvolumens an.

Im Grunde zählt aber ohnehin nur der AON Zähler. Ich vermute sie haben einfach klamheimlich begonnen auch alte Verträge umzustellen.

Schorsch3
Schorsch3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL