Jet2Web "Online Statistik"?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Jet2Web "Online Statistik"?

Beitragvon Gene » Fr 18 Jan, 2002 20:48

Ist diese Statistik genau?

Ich meine: Ich war viel länger im Netz als angezeigt. Und mein Traffic-Überwachungstool hat auch mehr Traffic angezeigt als auf der Jet2Web Seite. Geht der Jet2Web Counter absichtlich nach um mehr Geld aus dem Kunden herauszupressen, oder wird der Traffic nicht so "streng" verrechnet?

Liebe GrĂĽĂźe, Gene
Gene

RE: Jet2Web "Online Statistik"?

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 18 Jan, 2002 21:00

<HTML>auch wenn's viele nicht wahrhaben wollen, das liegt lediglich an der tatsache, dass eine auswertung in echtzeit nicht möglich ist ...</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 19 Jan, 2002 13:34

<HTML>Naja, bei mir geht der Online-Counter seit beinahe 3 Wochen nicht mehr. Ich hab den Semmeln das auch gemailt, dass es vorher unter:
W98 mit Opera und IE
w2k mit Opera und IE
Linux mit Opera
zum abrufen gegangen ist. Und seither geht's eben nicht mehr - nirgends. Und was schreiben die mir zurĂĽck? ich zitiere:

"Sehr geehrter Herr -,

Versuchen Sie es so, indem Sie den Internetexplorer (Browser) neu
installieren. Lassen Sie den PC neu starten und gehen Sie dann zur
Configbox.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen"

Tja, Fachkompetenz nennt sich sowas glaub ich...
Ich hab denen zurĂĽckgemailt dass ich an Ihrer Kompetenz zweifeln muss aufgrund der Aussagen, und dass sie die Mail bitte an einen kompetenten Mitarbeiter weiterleiten solle.
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

Beitragvon Flinky » Sa 19 Jan, 2002 14:24

de antwort wirst wahrscheinlich von am kompetenten (inode) mitarbeiter kriegn der sogt das jet2web schrott is :D

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon [KB]Flipper » Mo 21 Jan, 2002 12:11

Na, Antwort hab i gar keine bekommen. Aber das is a a Antwort...
bzw. eigentlich ein Appell - zum Provider wechseln.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon [KB]Flipper » Mo 21 Jan, 2002 15:14

update: jetzt hab ich eine mail zurĂĽckbekommen :-)
Leider ohne Bezug auf meine "Flamereien" *g*
ich soll ihnen die Daten mit denen ich mich dort einwähle sagen... ich glaub die kapiern einfach nicht dass ich mich eben NICHT einwählen kann, um das Downloadvolumen abzurufen. Wenn das so weitergeht dann schick ich mal die gesamte Mail-History an den VKI.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL