schei** YCN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: schei** YCN

Beitragvon Hardliner » So 20 Jan, 2002 09:24

Muß leider aus verschienden Info-Quellen feststellen, daß YCN sich zu einem Junk-Provider entwickelt, der die Auslegung der Geschäftbedingungen schneller wechselt als ich meine Unterhosen.
Gruß
H.
Hardliner

Beitragvon test » So 20 Jan, 2002 11:37

Was ist mit den Leuten die die neuen Geschäftbedingungen nie angenommen haben.

Man musste ja wenn man sich in seinen Service Account einloggen wollte da mal auf "aktzeptieren" klicken!

Wenn das einer nie gemacht hat hat er sich nie mir den 3,8 gig einverstanden erklärt und demnach würde YCN bei einem Umstellen auf Proxy eine Verletzung der Geschäftsbedingungen machen.

Außerdem kann jeder sagen, das kleine Kind hat unabsichtlich draufgeklickt und dann wäre es natürlich auch ungültig!!

Also das ist da alles nicht so ganz rechtens.
test

Beitragvon Fledermaus » So 20 Jan, 2002 13:32

Es sind Tatsachen das wir in Österreich sind, es sind Tatsachen das private Internetprovider ein Schweinegeld an die Telekom zahlen müssen.....

es ist nicht so wie in Deutschland und es ist nicht so, dass die privaten Internetprovider gratis was von der Telekom bekommen....

Entweder nach Deutschland ziehen oder die Telekom zum fallen der Preise bringen...

lg
Fledermaus
Fledermaus

YCN denkt mit - manche nicht

Beitragvon Madtom » So 20 Jan, 2002 22:42

Ich weiß nicht was ihr wollt, ihr beschimpft einen Provider, der einmal versucht mitzudenken und sich nicht von irgendwelchen dämlichen Leechern totsaugen lassen. Das erst mit "UNLIMITED" geworben wurde und das man dann auf einmal "nur" 3.8 GB saugen darf ist hart und es ist eine Frechheit wie YCN mit diesem Trick die Kunden angelockt hat.

Aber warum nur???

Als das Produkt am Markt kam haben sichs natürlich alle zugelegt und wie die Vollidioten gesaugt. Kein Wunder das YCN sein Produkt bald limitieren musste, seid froh das der Provider überhaupt noch 3.8GB bietet und noch nicht eingegangen ist. Damals konnte ich bei INS auch noch auf "Faire Use" Basis surfen, INS ist TOTGESAUGT worden und ich darf wie ein Trottel blechen. Soll ich jetzt auch dauernd herumraunzen??

Das einige sogar gekündigt wurden finde ich auch in Ordnung, jemand der mehrmals ~30GB saugt gehört einfach aus dem Netz genommen, wieso sollte YCN für die "Peanuts" die ihr bezahlt so viel Traffic zur Verfügung stellen? Ladet bei der TA 30 GB runter, muss ich euch glaub ich nicht vorrechnen, oder?

@Test: "Wenn einer die Programme nicht gratis haben könnte würde er sie sich nicht kaufen sondern hätte sie eben nicht"

Du hast vollkommen Recht.

@DePortago: Kauf dir doch mal die ganzen Sachen die du saugst und dann rechne dir aus obs billiger ist als deine 3.8GB.

@Twilight: Selber schuld, du bist oft genug ermahnt worden.

Wenn ihr der "Gründer" von YCN währt, würdet ihr euren Provider von Leechern totsaugen lassen? In Konkurs gehen, keine Einnahmequelle mehr haben und wenn euer Provider hoch verschuldet ist auch noch ins Gefängnis gehen??

ICH NICHT!

mfg Madtom
Madtom

RE: YCN denkt mit - manche nicht

Beitragvon DePortago » Mo 21 Jan, 2002 00:16

Wenn ich als Geschätsmann ein Produkt anbiete das gewiße Funktionen hat dann brauche ich mich nachher nicht beklagen wenn diese auch von meinen Kunden genützt werden.
Also was soll dieses schei** Argument immer!?
Ich bin nicht für das finanziellen Gebahren einer Firma verantwortlich,verdammt nochmal!
Offensichtlich ist es mit der realistischen Einschätzung des Userverhaltens nicht so weit her gewesen.

@dein Rechenbeispiel: Natürlich wäre kaufen teurer,sonst hät ichs ja wohl nicht im Internet gesucht.Außerdem kann ichs mir eben nicht mehr leisten wenn ich schon so hohe Aufwendungen für den Internetzugang habe.

Ich will ycn auch nicht "totsaugen",aber mir aus der Benutzung eines Produkts einen Strick zu drehen ist auch nicht witzig.
Ein eindringlicher Brief oder ein Anruf um mir die prekäre Lage zu erklären und mir ins Gewissen zu reden hätte auch gereicht.
Da muß man nicht gleich mit der Kündigung wacheln!

Dazu kommt im speziellen Fall von ycn noch das man ohnehin schon eine "Bestrafung" über sich ergehen lassen muß,nämlich die Umschaltung auf einen Proxy der den Zugang wirklich STARK einschränkt.
Wenn ich dann versuche wenigstens den übriggebliebenen Rest zu nutzen braucht man sich sicher nicht wundern.
DePortago

Beitragvon Cable User » Mo 21 Jan, 2002 19:25

Also ich hab Cable von Teleport (VOL weil ich in vorarlberg wohne) und sauge zwischen 20 und 70 gb.
Denn Provider gibts schon mehr als 2 Jahre und ist nich wie die ganzen Dial-IN von der Teledoof abhängig (zum glück).
Naja kuckts mol.
den Provider gibts so gut wie überall (heisst halt anders)

salzburg: www.sol.at
liechtenstein: www.lol.li
tirol : www.tol.at

und so weiter is verdammt günstig

550,-
unlimited download (eigentlich fair use aber die fragen einem bei 60 gb ob mann nich statt der 320kbit leitung die 600kbit haben will)

mfg und mit den besten empfehlungen

Der Cable User
Cable User

Beitragvon Kaffeetrinker » Mo 21 Jan, 2002 19:58

Hi Cable User... naja, bei SOL.AT ist der preis zwar der gleiche, dafür hat man aber nur eine bandbreite von 128kbps... und was den fair use betrifft... naja... ein business packet darf 1GB saugen und kostet gleich 2400 ats monatlich....
Kaffeetrinker

Beitragvon Slipknot22 » Mo 21 Jan, 2002 20:26

>salzburg: www.sol.at
>liechtenstein: www.lol.li
>tirol : www.tol.at

Und für Niedaöstarreich gibt es natürlich NIX. Kein nol.at

<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fürs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle für Bildschirmschoner</a>
Slipknot22

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL