ycn adsl + tiktak + telekom isdn

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ycn adsl + tiktak + telekom isdn

Beitragvon Kaffeetrinker » Do 17 Jan, 2002 19:01

hallihallo, bin wieder mal OT (das ist ja normal bei mir... trotz vorsatz).

heute ist (bei euch sicher auch) eine tiktak jet2web telekom werbung reingeflattern.

kurzum -> isdn aktivierung kostenlos fĂĽr neue tik tak kunden

frage: macht jemand von euch mit um den upstream fĂĽr adsl zu verbessern, oder nicht? ich bin immer noch beim rumrechnen, verstehe bis dato aber noch nicht wieviel das monatlich letztendlich mehr kostet (isdn/tiktak monatl. grundgebĂĽhr) usw.

was macht ihr?

danke!
Kaffeetrinker

RE: ycn adsl + tiktak + telekom isdn

Beitragvon MaTT » Fr 18 Jan, 2002 07:38

Ich bin Umgestiegen weil ich dann fĂĽr ADSL von da TA weniger im Monat zahl so nen Hunderter oder Zwei. AuĂźerdem weil ich am Wochenende am meisten Telefonier.
MaTT

RE: ycn adsl + tiktak + telekom isdn

Beitragvon Kaffeetrinker » So 20 Jan, 2002 01:05

hi Matt, kannst du mir bitte sagen wieviel dann monatlich dazukommt? ich mein jetzt rein von den monatlichen grundgebĂĽhren... adsl+isdn durch tiktak? thanks a lot!
Kaffeetrinker

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL