Inode senkt die Preise!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode senkt die Preise!

Beitragvon Dragon » Mo 14 Jan, 2002 12:48

Im Rahmen der Währungsumstellung <b>senkt inode die Preise!</b> Bei uns wird alles abgerundet - Preissenkungen bis zu -40%! Folgende Produkte sind an der Aktion beteiligt:
ADSL: Privat und Business
Serverhousing
Webhosting
<table border=5 bordercolor="#FF0000">
<tr>
<td bgcolor="#0000FF"><a href="http://www.inode.at" target="_blank">www.inode.at</a></td>
</tr></table>
MfG
Dragon
Dragon

RE: Inode senkt die Preise!

Beitragvon martin » Mo 14 Jan, 2002 12:55

mit dem klitzekleinen haken, dass diese preise nur bis zum 31.5. gelten? :)
oder interpretier ich das falsch?
martin

Beitragvon wilgut » Mo 14 Jan, 2002 13:42

HI..

Bis 40 % stimmt aber nicht bei ADSL unlimited, da sind es nur knapp 7% wenn man die TA Kosten dazu Rechnet.

bye
wilgut

Beitragvon Flanders » Mo 14 Jan, 2002 16:18

Super, bei unlimited ATS 94,- billiger, bei so einem teuren Produkt sollte aber erheblich mehr drinnen sein!!!!!!!!!!
Flanders

Beitragvon Stefan Hedenig » Mo 14 Jan, 2002 18:57

wärs dir vielleicht recht wenn inode den preis auf 500,- runtersetzt? und noch auf 6 oder 7 gb transfer erhöht? hm? verdammt qualität und leistung haben ihren preis und wenns dir ned passt dann lass es sein!
Stefan Hedenig

Beitragvon Flanders » Mo 14 Jan, 2002 19:12

Geh Burli, reg di net auf!
Ich wäre mit ATS 900,- voll zufrieden, und das Transfervolumen mit 4GB passt mir auch.
Flanders

Beitragvon star » Mo 14 Jan, 2002 19:44

is ok
star

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL