ADSL bei jet2web

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL bei jet2web

Beitragvon Arbeitender » Mo 14 Jan, 2002 09:32

Hallo

Jetzt werden sicher einige von euch gleich losbrüllen wegen des Titels ... ("Wie kann man nur ADSL bei jet2web nehmen ... ", oder ähnlich halt)

Aber meine Frage ist an jene die ADSL genau dort haben!!!

Wie gut kommt man mit dem einem GB aus, wenn man etwas surft, minimaler E-Mailverkehr und gern mal ne runde online zockt (<30h)??

mfg
Gerald
Arbeitender

RE: ADSL bei jet2web

Beitragvon Werner » Mo 14 Jan, 2002 10:32

Gigabyte... etwa 10 Tage.
Gegenfrage wenn Du eh genau weisst das AON eine Katastrophe ist. Wieso willst Du denn dann eigentlich ganu zu diesem Provider?
Glaub mirs wennst meinst dass es besser ist wenn alles von einer Hand kommt (Providing und Anschluß) hast Du dich getäuscht. Bei Jet2Web weiss die rechte Hand net was die Linke tut.
Werner

Beitragvon Arbeitender » Mo 14 Jan, 2002 11:09

Ich möchte nicht mehr als die 550 ATS ausgeben .... einzige Alternative T-Online.at mit 2,5GB.

Ok .. soweit sogut. Doch wenn ich mich dirket bei T-Online anmeld bekomm ich ADAL Speed Alpha .... Kosten: 1800,- + Providerwechsel

Ich hab mir gedacht zuerst ADSL SI anmelden (600) und dann vielleicht zu T-Online wechseln (Providerwechselkosten halt).

Aber ob dies alles noch dieses Monat durchgeht und T-Online stelle seine Aktion ja sicher auch wieder ein....

und deshalb hab ich mir gedacht ich bleib halt gleich bei der telekom und spar mir den Providerwechsel ....

Frage: Bringt des ĂĽber die Netzwerkkarte eigentlich etwas oder is es egal ob man des SI ĂĽber USB nimmt???

mfg
Geri
Arbeitender

Beitragvon [KB]Flipper » Mo 14 Jan, 2002 14:44

<HTML>@1 GB: Wenn du was downloadest (einige MP3's, Demos, Programme, ...) dann wirst du nicht auskommen. Wenn du nur ein bisschen surfst und 1mal pro Tag 1h zockst, dann geht's sich aus. Kommt halt drauf an wie viel du surfst, und wo. Man kommt damit aus, aber man sollte sich nicht erwarten irgendwas downloaden zu können oder ständig surfen/spielen zu können. Und auf Support brauchst du auch nicht hoffen.
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

Beitragvon Sigi » Mo 14 Jan, 2002 16:14

@ den Arbeitenden

Ich bin Jet2Web Kunde und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich bin ca. 2h pro Tag online, lade mir manchmal Lieder runter, verschicke e-mails, programmiere Homepages (mit anschliessendem Up- bzw. Download) und spiele ab und zu...aber nicht viel!

Töchterl chattet...aber das "verbraucht" nicht wirklich viel :-)!

Ich komm max. auf 800MB im Monat.

mfg

Sigi
Sigi

RE: ADSL bei jet2web @Sigi

Beitragvon Arbeitender » Mo 14 Jan, 2002 16:47

Hallo

Hast du SI oder Speed Alpha?

bzw. was wĂĽrdest du empfehlen???

mfg
Gerald
Arbeitender

Beitragvon Demon » Mo 14 Jan, 2002 23:19

Ich hab Speed si und bin auch ganz zufrieden, nur das Downloadvolumen stört mich, ich fahre da regelmäßig drüber - dabei surfe ich täglich, lade Emails und ab und ein paar Mp3......naja......ich hoffe, sie heben das Limit doch noch irgendwann ein wenig an.....2 GB würden mir schon vollkommen reichen.... ;-)
Demon

Beitragvon mose » Mi 16 Jan, 2002 21:49

hallo an alle!
es kommt immer drauf an was man sich downloadet!
wenn ich zum beispiel 150 stunden im monat online bin und mir im monat ca.50-80 mp3`s downloade komme ich zirca auf 700 mb.

natürlich gibt es leute die sich öfter por..s runterladen,daß da das downloadvolumen bald erreicht ist,ist doch wohl klar!

noch einmal!
bei normalem surfverhalten kommst du nicht über 1 gb!das höchst war bei mir 223 std. mit 870 mb.
wenn du also normal surfst kommst du mit dem 1 gb. locker aus,wenn du dir aber viel videos runterladen willst dann vergiss aon-speed!
ich hoffe,ich war dir eine hilfe!
tschĂĽss
mose

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL