Software à la Morpheus

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Software à la Morpheus

Beitragvon Ellimetl » So 13 Jan, 2002 15:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Software zum breitbandigen Austausch von Daten à la Morpheus. Hat jemand ein paar interessante Tipps. Danke
Ellimetl

Einmal ist nicht genug

Beitragvon Madtom » So 13 Jan, 2002 15:52

Dieses Post hätte auch einmal gereicht, oder???? Wenn man sich nicht auskennt wie man postet sollte mans besser lassen.

Probiers mit Direct Connect´, findest auf www.download.com

mfg Madtom
Madtom

RE: Einmal ist nicht genug

Beitragvon Gerhard » So 13 Jan, 2002 16:07

@ Madtom:
Ist mir aber auch eben passiert!

Scheinbar hat der Forums-Server ein paar Probleme, denn mein Client gab mir bei jedem Post ein "connection timed out" und ich probierte es halt nochmals... was ich nicht wußte: mein Proxy hatte am Ende doch immer Erfolg!

Schöne Grüße,
Gerhard
Gerhard

mich würd was andres interessieren

Beitragvon wm » So 13 Jan, 2002 22:02

wie heisst gach des tool das die spyware in morpheus kazaa etc. ausschaltet?
wm

RE: mich würd was andres interessieren

Beitragvon main » Mo 14 Jan, 2002 00:01

anti-spyware: ad-ware ----> www.lavasoft.de
(breitband)share prgramm : Direct Connect ------> www.neo-modus.com
main

Beitragvon Ellimetl » Mo 14 Jan, 2002 08:17

Hallo Madtom,

erst mal danke für Deinen Tip. Scheint ein sehr gutes Programm zu sein. Was das dreifache Posting betrifft ging es mir nicht anders als den anderen. Das Abschicken der Nachricht wurde ganz einfach nicht bestätigt und da hab ich es dann noch zweimal probiert, bis ich dann gesehen habe, daß jedes Drücken des Abschicken-Buttons einen Eintrag im Forum bewirkt hat.

Also das nächste Mal bitte nicht gleich so schroff mit anderen Forumteilnehmnern umgehen. Danke.

Ellimetl
Ellimetl

Beitragvon Madtom » Mo 14 Jan, 2002 19:35

Sollte nicht so unhöflich sein wie es geworden ist.

mfg
madtom
Madtom

Zurück zu ADSL & xDSL