Digitalbilder Upload mit UTA ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Digitalbilder Upload mit UTA ADSL

Beitragvon Klaus » Mo 07 Jan, 2002 17:32

Hallo Leute!

Gibt es hier jemanden, der mit ADSL Bilder auf den Bilderlandserver oder Hartlauer Webalbum lädt?
Dies war auch bis September 2001 kein Problem, doch seitdem funktioniert es nicht mehr. Mit dem 56k analog Modem - jedoch jederzeit problemlos.

Bei UTA teilte man mir mit, ich solle den Treiber für das Alcatel Modem updaten - habe ich alles gemacht. Nun auch die Version V140.3R oben, aber immer noch gleicher Fehler.
Anrufe bei der Hotline halfen nicht mehr weiter - sämtliche Mails seit Anfang Dezember wurden ignoriert.

Falls es hier jemanden gibt, bei dem es funktioniert bitte um kurze INFO

Danke
Klaus
Klaus

RE: Digitalbilder Upload mit UTA ADSL

Beitragvon Hardliner » Mo 07 Jan, 2002 18:43

Das ist der UTA Proxy.
Wechsle den Provider!
UTA = Junk-ISP!
Gruß
H.
Hardliner

Beitragvon Hardliner » Mo 07 Jan, 2002 18:43

Das ist der UTA Proxy.
Wechsle den Provider!
UTA = Junk-ISP!
Gruß
H.
Hardliner

Beitragvon wm » Mo 07 Jan, 2002 19:55

wenn die bilderlandgschicht etc. mit php/cgi funkt hat hardliner mit seinem 1. satz recht

satz zwei bis drei stimmen ohnehin ;-)
wm

RE: Proxy solange deaktivieren!

Beitragvon Helena » Mi 09 Jan, 2002 16:49

Hatte kürzlich das gleiche Problem und so gelöst: für die Aktion des Bilder uploadens habe ich im Internet Explorer über "Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Proxyserver verwenden" letzteres deaktiviert, dann ging das wunderbar. Danach habe ich das Häkchen wieder reingemacht, weil das Surfen dann oft schneller geht.
Hoffe, das hilft Dir!
Helena

Hatte kürzlich das gleiche Problem und so gelöst: für die Aktion des Bilder uploadens habe ich im Internet Explorer über "Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Proxyserver verwenden" letzteres deaktiviert, dann ging das wunderbar. Danach habe ich das Häkchen wieder reingemacht, weil das Surfen dann oft schneller geht.
Hoffe, das hilft Dir!
Helena

Hoffe, das hilft Dir!
Helena

Beitragvon Ferdinand » So 20 Jan, 2002 12:54

Ich habe die Lösung auf einer deutschen Webseite gefunden, da ich das gleiche Problem hatte. Systemsteuerung öffnen, dort Netzwerk öffnen, dann DFÜ-Adapter markieren und auf Einstellungen drücken, bei der Registerkarte „Eigenschaften von DFÜ-Adapter“ auf Erweitert gehen und die IP-Paketgröße auf den Wert „Mittel“ setzen.

Ich habe nun keine Probleme mehr, digitale Bilder z.B. auf photoprintonline oder Anhänge zu GMX Hochzuladen.
Ferdinand

Zurück zu ADSL & xDSL