Disconnects

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Disconnects

Beitragvon Peter » So 06 Jan, 2002 22:48

Hi Leutz, guten Tag zusammen :-)
So nun zu meinem Prob: ich spiele regelmäßig online (zwar TO/UT) und hab ständig disconnects nach einer Zeitspanne von 30 bis 60min. das nervt extrem da man grad ins Spiel kommt und dann mal wieder fliegt. Einstellungen sind alle richtig - auch der ping is durchaus ok (40-60 auf clanzone.at sonst <150)
Ich weiĂź, dass mehrere ein solches Prob hat, und dass es an AON liegt -
Hat irgendeiner einen Verbesserungsvorschlag?
Dank im Voraus

P.S bin stolzer Kunde von Jet2Web (Ironisch) - speed (ADSL)
Peter

RE: Disconnects

Beitragvon UltimateBowidl » Mo 07 Jan, 2002 00:15

wechsel den provider
UltimateBowidl

Beitragvon Slayer » Mo 07 Jan, 2002 02:41

Na na der Proviederwechsel bringt ihm garnix wenn in seinem Gebiet wo er ist zu viel Adzl user sind, dann kann schon sein, dass seine Leitung gestört wird aber des muß net sein...Kann am Modem bzw. an den Config. auch liegen was ich eher glaub.
Slayer

Beitragvon jo » Mo 07 Jan, 2002 21:33

passiert mir auch durchgehend .....
jo

Beitragvon Peter » Mo 07 Jan, 2002 22:07

Hmm ich denke nicht, dass es an meinen configs liegt - hab schon fast alles probiert - verschiedene PCs/OS,.. - natĂĽrlich konnt ich kein anderes Modem testen
- liegt aber auch vermutlich nicht daran (von interhilfe.at bekam ich folgendes: AON ist dieses Problem bekannt haben aber nichst daran geändert)
das nervt extrem!
Bin ĂĽrbrigends in IBK daheim
Peter

Beitragvon UltimateBowidl » Di 08 Jan, 2002 03:49

wie gesagt.
wechsel den provider
UltimateBowidl

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL