Was wäre wenn...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Was wäre wenn...

Beitragvon Silvasurfer » Do 03 Jan, 2002 15:41

die telekom einen DL volumen pro TAG einrichtet !
1 GB pro tag versurfen damit das interne TA netz nicht auf 100% ausgelastet

bei 31 Tagen hätte man ein Volumen von 31GB ... und das täte ja reichen für alle!

denn 1 gb pro tag ist sehr viel .. und man hat die 1GB pro MONAT nicht im rücken
Silvasurfer

RE: Was wäre wenn...

Beitragvon mad » Do 03 Jan, 2002 16:45

... mathe 5, setzen.
mad

Beitragvon Nomad Soul » Do 03 Jan, 2002 16:51

lol ja wäre sicher schön...... *träum*
Nomad Soul

Beitragvon Sigi » Do 03 Jan, 2002 19:07

@Silversurfer

Zur Info...es gibt ein DL Limit von einem Gig pro MONAT und nicht pro Tag *lol*

mfg

Sigi
Sigi

Beitragvon Madtom » Do 03 Jan, 2002 22:07

sehr logisch, leuchtet jedem ein *lol*
Madtom

Beitragvon Nomad Soul » Do 03 Jan, 2002 22:24

@Silvasurfer gib mir Drogen *fg*
Nomad Soul

Beitragvon Silvasurfer » Fr 04 Jan, 2002 00:44

@alle ... gehts mal zum optiker !

WAS WÄRE WENN !

muss ja nicht stimmen, ich hab kein DL limit :p

denn was ich auf der page von jet2sepp gelesen hab da hat AON nur 650 mbit zur verfügung um damit DSL user ans internet zu bringen (muss nicht stimmen aber so steht es auf der page)
Silvasurfer

Beitragvon Madtom » Fr 04 Jan, 2002 10:26

"die telekom einen DL volumen pro TAG einrichtet !
1 GB pro tag versurfen damit das interne TA netz nicht auf 100% ausgelastet"

1GB am Tag damit das interne TA Netz nicht 100% ausgelastet ist?? Findest nicht dass das ein Widerspruch an sich ist? Man soll das 31-fache pro Tag saugen damit das Netz weniger ausgelastet ist? AHA

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Silvasurfer » Fr 04 Jan, 2002 13:55

bedenke mal .. mit DSL wäre 1 gb schnell DL und danach könnte man nix mehr machen ----> danach kein traffic mehr, deshalb auch die entlastung an der backbone, und wenn alls ADSL user mal gleichzeitig DL dann ist die DL rate etwas niedriger und nach 1 gb ist ja ende .. freie leitung für die restlichen =)

denn 1 gb ist wenig ... ich schaff mit ISDN maximal an 1 tag 800 mb traffic.. aber bei DSL wäre das nach 4 stunden auf gebraucht , aber die TA sollte den traffic auf 5-7 gb anheben damit man bedenkenlos surfen kann, ich komm auch nicht mit 2 gb aus denn ich hab zu viel traffic
Silvasurfer

Zurück zu ADSL & xDSL